Angel Eyes erfolgreich verbaut

AW: Angel Eyes erfolgreich verbaut

Tekarbon sind von der Qualität echt super ;)
Nur mit einer Sträke von 7000k und diese spiegeln nicht so extrem wie man auf dem Foto sehen kann.

Z4M.jpg

kann man denn die angel eyes nicht einfach von hinten einbauen, wenn man den reflektor entfernt?
habe letztes auch alles im scheinwerfer ausgebaut, als ich auf weiße umgrüstet habe.
dene das ist kein problem wenn die dinger biegsam sind oder?

gruß pierre

Kleine Anregung:
Ersetz mal die Standlichter gegen Widerstände.
Hast ja jetzt Angel Eyes als Standlicht...:t

@ zettimaster: sind absolut kein bißchen biegsam...
Hast du Fotos gemacht vom "hinten rum-umrüsten"?
Stelle mir das ziemlich doof vor.

Achso und kleine INfo: Bei FL Scheinwerfern gehts auf keinen Fall ohne Aufschneiden!

Tekarbon sind von der Qualität echt super ;)
Nur mit einer Sträke von 7000k und diese spiegeln nicht so extrem wie man auf dem Foto sehen kann.

Z4M.jpg

7000 K ist die Lichtfarbe und hat nichts mit Stärke, Intensität oder Helligkeit zu tun. Heisst einfach nur, dass sie sehr kalt weiß sind und ins bläuliche gehen. Wie hell die Dinger strahlen, kann man daraus also nicht schließen...

Trotzdem nen schicker Wagen. :t

**Offtopic**
Absolut Schöner Z!!! :t
Möchte gerne einen Fotoabzug davon erstellen und einrahmen :)
weiß vll. jemand wem der Z gehört oder ob es das Foto irgendwo in einer höheren Auflösung gibt?

Danke!

die sehen sensationell aus!! Hast Du echt gut gemacht.. kann man sowas nicht fertig kaufen?! *seufz*

So meine Ringe sind nun auch drin. Man war das eine Arbeit.
Ich hatte nämlich den Anspruch, dass man vom Umbau NIX sieht auch wenn man 1m vorm Scheinwerfer hockt.
Ist meiner Ansicht nach FAST unmöglich. Klar, wie oft häängt jmd so nah vorm Scheinwerfer, aber andererseits
habe ich soviel Zeit und Nerven und Material verschwendet, dass es in meinen Augen dann fast perfekt werden muss.
Bin gerade noch an einem Rechner ohne CF. Bilder gibts heut abend oder mrogen, wenn ich wieder am heimischen Rechner bin.

so hat sich zwar noch was verzögert, aber hier sind die Ringe im eingebauten Zustand:

War mir nicht sicher, ob ich bei meinem 3.0i von chrom inlay und orangen blinkern auf schwarz mit weißen Blinker oder chrom mit weißen Blinkern wechseln sollte?!?!:j

Habe jetzt aber die "rebellische Variante" q: gewählt und mich für die dunkle Variante entschieden. Hängt aber auch mit meinem Frontumbau zusammen :B:s

Zusätzlich wurden der Spiegeleieffekt beseitigt, OHNE dabei auf das gewohnte orange Blinken zu verzichten ;)

Wer Interesse an einem Umbau hat, kann sich gerne melden.

Biete an:

Angel Eyes Einbau incl. aller Materialien
ggf. Inlaywechsel auf Chrom
ggf. soweit weiße Blinker vorhanden sind -> Spiegeleieffekt-Entfernung
evtl. oranges Blinkerglas zu weißen/schwarzen machen ist momentan noch in der Schwebe

Wer Interesse an einem Satz Scheinwerfer in figo's Variante (Chrom+Orange Blinker hat, der kann sich gerne melden), da könnte ich ggf. einen Satz Halogenscheinwerfer direkt hier umbauen.

VG
Patrick

Anhänge

• zroadster068..jpg
    zroadster068..jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 219
  • zroadster069..jpg
    zroadster069..jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 270

@ Tante Tilly:
haben dich der orange Schimmer bisher nicht genervt bei deinen weißen Blinkern?
Das ist der Spiegelei-Effekt!

hab da starkes interesse dran
was kostet denn so ein umbau?
ich habe auch schwarze scheinwerfer VFL mit weissen blinkern, hätte auch gern den spiegelei effekt weg und die angel eyes

@ Tante Tilly:
haben dich der orange Schimmer bisher nicht genervt bei deinen weißen Blinkern?
Das ist der Spiegelei-Effekt!

Also bei meinen vergangenen BMW's hab ich eínfach immer die Orangenen Birnchen gegen Chrom-bedampfte getauscht, schon war der Schimmer weg!!!

Also bei meinen vergangenen BMW's hab ich eínfach immer die Orangenen Birnchen gegen Chrom-bedampfte getauscht, schon war der Schimmer weg!!!

genau das habe ich auch immer gemacht, BISHER.
Beim Z4 geht es nicht.
1. gibt es keine chrom-bedampfte Birne mit passendem Sockel und
2. würde dies auch nix bringen, wenn man sie hätte ;-)

Wenn meine Scheinwerfer fertig im auto eingebaut sind mach ich mal vergleichsbilder von NOn-Spiegelei und Spiegelei (mit/ohne Blinken).

VG

genau das habe ich auch immer gemacht, BISHER.
Beim Z4 geht es nicht.
1. gibt es keine chrom-bedampfte Birne mit passendem Sockel und
2. würde dies auch nix bringen, wenn man sie hätte ;-)

Wenn meine Scheinwerfer fertig im auto eingebaut sind mach ich mal vergleichsbilder von NOn-Spiegelei und Spiegelei (mit/ohne Blinken).

VG

Einfach andere Birnen einbauen geht wie erwähnt nicht, kann ich bestätigen. Sind wenn ich mich recht erinner Glassockelbirnen farblos, das "Spiegelei" respektive der Dotter ist orangenes Plastik. Sieht von aussen aus wie normale orangene Birnen. Wollte ebenfalls auf silberne Wechseln, dann stand ich da und habs dann doch gelassen. In dem Atemzug hab ichs wenigstens dann geschafft die Feuchtigkeit aus den Scheinwerfern zu bekommen und wohl auch dauerhaft draussen zu lassen, wenigstens den Vorteil hatte es :)

Alles klar, wieder mal was dazu gelernt, ohne selber Lehrgeld zu zahlen :t

so, war dieses Wochenede fleißig:
Aero Schweller
Chrom-Titannieren gegen komplett schwarze Nieren getauscht
Chrom-Xenonscheinwerfer mit orangen Blinkern auf Schwarz-Xenon mit weißen Blinkern und Ringen
ACS Pedale+Fußstütze montiert
ordentlich geputzt

ich sag euch, eine sch.... Arbeit war das :g, da dreht man fast durch :j bei den Scheinwerfern.

Aber wie ichf inde hat sich der Aufwand gelohnt. Jetzt fehlt nur noch das Heck und die neue Front ;-)

Anhänge

• zroadster071.jpg
    zroadster071.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 224
  • zroadster070.jpg
    zroadster070.jpg
    144 KB · Aufrufe: 225
  • zroadster072.jpg
    zroadster072.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 220

Wo hast du den Sack Blumenerde hin verbaut:d:d?????

Gruß Utze

Wo hast du den Sack Blumenerde hin verbaut:d:d?????

Gruß Utze

mist, jetzt haste mcih.
Wollte noch 15mm tiefer wegen der 19" Felgen. Hab dann 2 meiner 4 Säcke hinter den Aeoro-Schwellern montiert. Damit hab ich genau 15mm Tieferlegung hinbekommen. Dh. es waren noch 2 Säcke über nach der Aero-Montage.
Wer also noch eine 15mm Tieferlegung sucht, kann sich gerne bei mir melden. passen bei allen Z4 E85 (alle Baujahre, alle Motorisierungen).
Hatte es zuerst mit Rindenmulch probiert (schwarze Wannen), war aber zu leicht, bzw. ging mir nicht tief genug *ggg*

• Like
Reaktionen: t4c

hammam?
welchen durchmesser haben die ringe?

grüße
THUKKY

Hi thukky,

hab nicht gemessen, sind so groß wie der Chrom Ring im Scheinwerfer um das Abblendlichtloch.
Demzufolge eigentlich zu klein für das Fernlichtloch. Habe da aber eine Lösung ohne Silikon gefunden, die absolut
sauber ist. Die gibts dann zu meinem Umbau/Ringen dazu. ;-)

Vg

Zurück
Oben Unten