Angel Eyes erfolgreich verbaut

AW: Angel Eyes erfolgreich verbaut

hallo leute,
habe mir nach über einem jahr der langen suche jetzt auch endlich meinen zetti zugelegt. würde jetzt noch vor der anstehenden saison gerne meine scheinwerfer wie hammam umrüsten... wenn man mal von den angle-eyes absieht, könnte man eigentlich den inlaywechsel (von chrom auf schwarz) sowie das blinkerglas von orange auf weiß/schwarz tauschen, ohne die scheinwerfer per dremel zu öffnen?

@ hammam: was haste denn für das blinkerglas bezahlt und wo bekommt man das einzeln?

@ phily: NEIN, du kannst höchstens die Technik von Halogen auf Xenon umrüsten, ohne zu dremeln.
Und evtl. könnte man die Ringe auch ohne Dremeln einbauen (technik vorher raus, aber ich glaube nicht, dass es gut geht.
Das war so schon total schwierig. Schließlich will man eine saubere Lösung haben.

Nein, man bekommt die Blinkergläser nicht einzeln. Musst dir komplette Scheinwerfer besorgen.
Inlays gibts auch nicht einzeln. Glaub mir ich habe einige Scheinwerfer inzwischen im Keller liegen.

hm, also wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als neue scheinwerfer zu kaufen die ein schwarzes inlay und dunkel getönte blinker haben, sehe ich das richtig? : (
hab mal bei ebay reingeschaut, da liegen die xenon eigentlich alle über 1.000 €. irgendeinen tip wo ich die evtl. was günstiger bekomme, würde mich auch mit gebrauchten zufrieden geben wenn sie denn noch gut in schuss sind...

@phily4 da wirst ein problem haben warum glaubst hab ich den scheinwerfer mitm dremel aufgemacht weil mir der spaß einfach zu teuer ist nen neuen scheinwerfer zu kaufen. :)

hm, also wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als neue scheinwerfer zu kaufen die ein schwarzes inlay und dunkel getönte blinker haben, sehe ich das richtig? : (
hab mal bei ebay reingeschaut, da liegen die xenon eigentlich alle über 1.000 €. irgendeinen tip wo ich die evtl. was günstiger bekomme, würde mich auch mit gebrauchten zufrieden geben wenn sie denn noch gut in schuss sind...

ich hätte noch 2 schwarze Inlays hier herumliegen ;)
Blinkerglas hab ich auch noch ein weißes ;)

hast Interesse ?
PN

mal ne blöde frage, aber was sagt der TÜV eigentlich dazu? Ist das alles legal bzw kann der Prüfer da was beanstanden oder nicht?

nach kurzem recherchieren habe ich rausgefunden, dass der durchmesser für den ZZZZ 8cm sein muss.
kurz google bedient und auf diese seite gestoßen:
http://www.retrosolutionsllc.com/servlet/the-210/ANGELEYE-HALO-CCFL-WHITE/Detail
sollten passen, sehen gut aus und der preis ist wirklich sehr gut. werde heute abend in ruhe nochmal ein bissi schauen und die dinger dann bestellen. Sollte echt kein Hexenwerk sein.

@iceman hätt ich das gewusst das du weiße blinkergläßer hast hätt ich dir die sofort abgekauft.
Jetzt ist der SW leider schon wieder zusammen.

sagt mal, wenn ihr mit einem dremel den scheinwerfer öffnet ! wie klebt ihr den wieder zu ?
soweit ich weiss wird die durchsichtige scheibe ja in den scheinwerfer in eine nut gesteckt !

kann mir das jemand näher erklären ?

kannst meine fertigen scheinwerfer kaufen ;)

@ Hamann: und wie hast du dann das Problem mit den spiegelnden Blinkern gelöst?
hab das hier nirgend rauslesen können..

Gruß Manuel

Wer kann mir sowas fertigen ein Must have
Hab die gelben Blinker satt
Will 2013 mit Angel eyes und dunklen Blinker rumfahren

Guten Rutsch =)

Wollte auch keinen ausbeuten ;)
Will Resultate ...
Also Angebote bin ganz Ohr

Angel eyes sind heute fertig montiert worden
hier sind meine
index.php

index.php

wieso schneidet ihr alle am "glass" ab? kann man das nicht weiter hinten an dem schwarzen Plastik abschneiden? Der Hintergedanken dabei ist, dass die schnitt-naht unter dem Blech verschwindet.

Mit dem Zeug hab ich sogar Kaugummi aus einem Teppich bekommen.

Möchte mir nächsten Winter die Angel Eyes umrüsten, da kann ichs doch gleich ausprobieren.
Versuch macht klug!! :D

Zurück
Oben Unten