Angesagte Uhren

Die blaue finde ich besonders hübsch, leider baut die so hoch, dass ich sie für mich nicht tragbar finde.

Hallo liebe Z-Freunde! Ich hoffe, ich darf als Neuling in diesen Fred platzen... Uhren sind schon seit vielen Jahren meine Leidenschaft. Hier ein Bild meines täglichen Begleiters :11sweethe

Anhänge

• IMG-20171013-WA0007.jpeg
    IMG-20171013-WA0007.jpeg
    100,7 KB · Aufrufe: 75
Die wäre auch was für den Sohn meines Vaters. Leider bin ich nicht selbsständig, habe somit keine Portokasse. Das wird wohl nix in diesem Leben. Ausserdem bin ich mit meinen Uhren so sorglos, das Weissgold wäre ruckzuck ruiniert.

Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen. Ja, mit der Uhr habe ich mir einen Traum erfüllt. Die Sky Dweller ist eine meiner drei Grailwachtes, von denen ich zum Glück schon zwei besitzen darf. Die Sky Dweller wird mich auch nie wieder verlassen. Die Weißgold-Lünette ist übrigens robuster als man denkt. So klassische Tisch- oder Türrahmen-Streifschüsse haben ihr bisher nichts anhaben können. Und der Rest ist ja Stahl, obwohl es tatsächlich das genau gleiche Dial auch in Weißgold gibt (warum auch immer).

Und das Thema mit der Lange & Söhne (dritte Grailwatch) greife ich auf, wenn meine noch ungeborenen Kinder aus dem Haus sind :whistle:

Eigentlich wollte ich nie eine Roulette...aber irgendwann bekommen Sie jeden:

Photo-0 (007).jpg

Ein wenig aus der Geschichte der Ex 2...Sie wurde damals für Höhlenforscher entwickelt, da diese irgendwann Probleme haben, Tag und Nacht zu unterscheiden.

Es gibt auch eine Version mit einem weißem Dial. Bei dem 1. Modell hat sich dann aber nach Zeit aber das weiße Blatt verfärbt. Damals war der Aufschrei groß; mittlerweile sind dies aber sehr gefragte Modelle...Rolex eben.

Klugscheissermodus wieder aus.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich nie eine Roulette...aber irgendwann bekommen Sie jeden:

Anhang anzeigen 461404

Ein wenig aus der Geschichte der Ex 2...Sie wurde damals für Höhlenforscher entwickelt, da diese irgendwann Probleme haben, Tag und Nacht zu unterscheiden.

Es gibt auch eine Version mit einem weißem Dial. Bei dem 1. Modell hat sich dann aber nach Zeit aber das weiße Blatt verfärbt. Damals war der Aufschrei groß; mittlerweile sind dies aber sehr gefragte Modelle...Rolex eben.

Klugscheissermodus wieder aus.

...ja, hier das Modell mit weißem Zifferblatt - neben der Panerei eine meiner Lieblingsuhren:

28757811to.jpg

Die weiße Ex.2 steht bei mir auch weit oben, das 42er Modell gefällt mir leider nicht so gut am Arm wie der Vorgänger. Mal sehen, ob der Vorgänger noch kommt.

Schmelz...
teilweise sehr schöne Teile!

Ich spinne aber halt nun mal auf IWC, Jaeger, Glashütte und Junghans.
Tja, Geschmäcker halt.
Habe meine IWC Ing Chrono Aut,
die damals mit der ‚Rolex-Lupe‘ über dem Datum produziert wurde, bei IWC ohne diese Lupe bestellt.
Und bekommen. Somit ev ein Einzelstück.

Sehe und geniesse aber gerne auch andere Fabrikate.
Und ja... bei Frauen schaue ich auf anderes.
Bei Männern auf die Uhr!
Und auf den ZZZZ 😀😀😀😀
Noch was:
Meine ca 10 Schätzchen sind auch für die nächste Generation...
Andrin (4 Jährig, bekommt die IWC).

Meiner bekommt auch meine letzte IWC, die Mark. Daher bin ich am überlegen, ob nicht auch noch ein weiterer IWC-Flieger kommen sollte.
Aktuell ganz heiß bei mir:
Snoopy, SeaQ blau, Sub Bicolor blau, Mark XVIII blau. Dahinter EXII weiss. Eine wird es werden.

Meiner bekommt auch meine letzte IWC, die Mark. Daher bin ich am überlegen, ob nicht auch noch ein weiterer IWC-Flieger kommen sollte.
Aktuell ganz heiß bei mir:
Snoopy, SeaQ blau, Sub Bicolor blau, Mark XVIII blau. Dahinter EXII weiss. Eine wird es werden.
Uiii...
Ne schöne Auswahl.
Nimm alle.
Dann bassssts 🎸🎸🎸🎸🎸🎸

Zurück
Oben Unten