hiho
macht Rennlizenz
Auch fein. Leider liegt sie die meiste Zeit im safe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine Limited wie die Apollo 1150th Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50Th Anniversary | OMEGA DE® ?Auch fein. Leider liegt sie die meiste Zeit im safe....
Nein nicht dass ich wuesste. Zumindest wurde dass damals von Omega nicht angepreist.Ist das eine Limited wie die Apollo 1150th Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50Th Anniversary | OMEGA DE® ?
Weiß ich gerade nicht auswendig.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass man die Uhren tragen sollte, wenn es passt :)
Das wäre ja so als wenn der Zetti nur in der Garage steht.Leider liegt sie die meiste Zeit im safe....
Kennst den Spruch: "Man besitzt eine Uhr nicht wirklich, man passt nur fuer die naechste Generation auf sie auf"...Das wäre ja so als wenn der Zetti nur in der Garage steht.![]()
Das kenne ich nur von anderen DingenKennst den Spruch: "Man besitzt eine Uhr nicht wirklich, man passt nur fuer die naechste Generation auf sie auf"...
Eigentlich wollte ich nie eine Roulette...aber irgendwann bekommen Sie jeden:
Anhang anzeigen 461404
Ein wenig aus der Geschichte der Ex 2...Sie wurde damals für Höhlenforscher entwickelt, da diese irgendwann Probleme haben, Tag und Nacht zu unterscheiden.
Es gibt auch eine Version mit einem weißem Dial. Bei dem 1. Modell hat sich dann aber nach Zeit aber das weiße Blatt verfärbt. Damals war der Aufschrei groß; mittlerweile sind dies aber sehr gefragte Modelle...Rolex eben.
Klugscheissermodus wieder aus.
Uiii...Meiner bekommt auch meine letzte IWC, die Mark. Daher bin ich am überlegen, ob nicht auch noch ein weiterer IWC-Flieger kommen sollte.
Aktuell ganz heiß bei mir:
Snoopy, SeaQ blau, Sub Bicolor blau, Mark XVIII blau. Dahinter EXII weiss. Eine wird es werden.
Interessant wird auch sein, was nächstes Jahr passiert da 50-jährigen Jubiläum der EX 2Die weiße Ex.2 steht bei mir auch weit oben, das 42er Modell gefällt mir leider nicht so gut am Arm wie der Vorgänger. Mal sehen, ob der Vorgänger noch kommt.
Wahrscheinlich der Dyson im Hintergrund
Er mag Nato-Bänder ned so.