9.600 CHF bzw 9.160 EUR und somit identisch zu dieser: Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50Th Anniversary | OMEGA DE®
Dann muss ich leider weiter die Zeitansage anrufen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9.600 CHF bzw 9.160 EUR und somit identisch zu dieser: Speedmaster Moonwatch Apollo 11 50Th Anniversary | OMEGA DE®
Oder weniger HotelbesucheDann muss ich leider weiter die Zeitansage anrufen...
Hier sind wir also mit der neuen Snoopy;
Was eine geile Uhr!
Oder weniger Hotelbesuche![]()
Glückwunsch Markus.Nach bestimmt 25 Jahren meine erste Armbanduhr
Anhang anzeigen 459913
Anhang anzeigen 459914
Anhang anzeigen 459915
Man muss ja mit irgendwas anfangen
Mein Dank gilt Thorsten / @Jack Blues für die gute Beratung![]()
Markus hatte die Qual der Wahl, aber so passt es besser zum M4Glückwunsch Markus.
Das erklärt auch, wieso es eine blaue geworden ist![]()
Nur zur Info, nicht dass ihr mich für total deppert erklärt. Dass ist ne Kinderuhr.
Das Teil ist heute angekommen. Habe meiner besseren Hälfte gesagt, dass Sie jetzt nicht böse sein darf, als ich mit demPrima Onkel @zettie454
In welcher Ecke Deutschlands treibst du dich rum?Ich habe gestern die Snoopy zur Ansicht bestellt, bin sehr gespannt, wie lange es dauert und wie sie mir gefällt. Bei dem Preis muss die Uhr schon der totale Knaller sein.
Zurzeit meine liebste Uhr zum Tragen:
Anhang anzeigen 460520
Würde meinem Neffen gerne mal eine Uhr schenken. Einmal hab ich das fast geschafft. Er ist Forstwirt und da würde es keine Uhr die ich ihm gebe lange überleben...Nur zur Info, nicht dass ihr mich für total deppert erklärt. Dass ist ne Kinderuhr.
Habe ich für meinen Neffen bestellt. Geht jetzt in die 2. Klasse und ist nicht
gewillt das Ablesen einer Uhr zu lernen.
Aber wenn er bei mir ist, dann ist keine Uhr vor ihm sicher.
So, beim nächsten Besuch darf er sich diese Uhr aus meinem Schrank nehmen und
dann auch behalten.
Hoffe das ist ein Anreiz für ihn, die Uhr endlich mal zu lernen.
Ich dachte so eine Ploprof kann gut was abWürde meinem Neffen gerne mal eine Uhr schenken. Einmal hab ich das fast geschafft. Er ist Forstwirt und da würde es keine Uhr die ich ihm gebe lange überleben...
Ja sag amal, wie alt ist denn dein Neffe, wenn er jetzt schon Forstwirt ist. Denke er ist alt genug sich selbst ne Uhr zu kaufen.Würde meinem Neffen gerne mal eine Uhr schenken. Einmal hab ich das fast geschafft. Er ist Forstwirt und da würde es keine Uhr die ich ihm gebe lange überleben...
Die hab ich mir vor Jahren gegönnt - ein Sahnestueck. Aber in 100% schwarz... Passt zum zettiJa, die ist wirklich was feines sportliches.
Preis kenne ich leider auch
![]()
Omega: Speedmaster Dark Side of the Moon Apollo 8 | Baselworld 2018
50 Jahre nach der Apollo 8-Mission und der ersten Umrundung des Mondes stellt Omega die neueste Version der Speedmaster „Dark Side of the Moon“ vor. Anders als bei den Vorgänger-Modellen beherbergt die Neuheit eine speziell verzierte Version des berühmten Moonwatch-Uhrwerks 1861, genannt 1869...www.watchtime.net