Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich springen hier nicht noch andere auf den Zug, sonst erkennt man in Zukunft die Members hier aus dem Forum an der grünen UhrDa ist mein neues Spielzeug...
Bezahlbar und schick. Bin sehr zufrieden.
Die Sumo Hulk
Anhang anzeigen 476998
Anhang anzeigen 476999
kann Dir nur meine Uhrmacher empfehlenAn die Experten:
Tipp für ein Set zum Armband kürzen
Mein Uhrmacher in der Nähe hat zu wegen Lockdown und ein Glied des Bandes muss raus.
Und ich kann nicht warten...![]()
protzig ist die schon, aber auch urgeilIch finde sie sehr protzig und ist gar nicht mein Geschmack. Wenn du sie gut findest, machen :)
Da brauchts nicht viel, um das Band zu kürzen.An die Experten:
Tipp für ein Set zum Armband kürzen
Mein Uhrmacher in der Nähe hat zu wegen Lockdown und ein Glied des Bandes muss raus.
Und ich kann nicht warten...![]()
Verkratz dir möglichst wenig :)Hab mir mal ein Set bei Amazon bestellt. Werde berichten![]()
Hast Du "Langzeiterfahrung(en)" mit der Diver von ORIS?Da passt jetzt auch diese Oris wieder gut rein ...
Anhang anzeigen 476700
Anhang anzeigen 476698Anhang anzeigen 476699
Habe sie meine ich seit 2014 oder 2015, keine Beanstandungen, tut was sie soll und sieht immer noch toll aus.Hast Du "Langzeiterfahrung(en)" mit der Diver von ORIS?
Hab mir vor kurzem selber die "Aquis" (Relief) gekauft...
Prima, danke für die Info!Habe sie meine ich seit 2014 oder 2015, keine Beanstandungen, tut was sie soll und sieht immer noch toll aus.
Was hat die für ein Durchmesser?Anhang anzeigen 477091
Diese Seiko gefällt mir richtig gut als every day timer
Je nach Drehrichtung wird es dir entweder heiß oder kalt.Was ist eigentlich der Grund für diese Farbeinteilung rot/blau. Kann mir jetzt nicht vorstellen, daß es nur ein paar Designern eingefallen ist![]()
Klar, Diver also ist die Lünette quasi der WasserhahnJe nach Drehrichtung wird es dir entweder heiß oder kalt.![]()
"Rolex entwarf eine Uhr mit einem vierten Zeiger, der auf eine 24-Stunden-Skala auf der drehbaren Lünette wies. Auf diese Weise war es möglich, zwei Zeitzonen gleichzeitig anzuzeigen. Um Tages- und Nachtzeit einfach auseinander halten zu können, wurde die Lünette mit einem markanten blau-roten Farbschema versehen – blau für die Nacht und rot für den Tag. Pan Am stattete ihre Crewmitglieder auf Langstreckenflügen mit dieser neuen Rolex aus. Viele weitere Airlines folgten dem Beispiel und machten die GMT-Master zur offiziellen Uhr ihrer Piloten.Was ist eigentlich der Grund für diese Farbeinteilung rot/blau. Kann mir jetzt nicht vorstellen, daß es nur ein paar Designern eingefallen ist![]()