Angesagte Uhren

Bicolor? Da würde ich sie am Canvas oder an Alternativen ausprobieren. Sie kann Dir aber durchaus stehen, müsste man mal ausprobieren. Und wenn sie Dir gefällt, machst Du sowieso alles richtig.
 
Nur mal angenommen, der Verkäufer bietet dir die Stahl- und Bicolor mit der selben Lieferzeit an.
Welche würdest du wählen?
Lautet die Antwort Bicolor ist alles klar. Kaufen!
Lautet die Antwort Stahl, kannst nur du entscheiden, ob der Kompromiss dir die Kohle wert ist.
Und auch wenn dir die Bicolor richtig gut gefällt, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit immer insgeheim auf eine Daytona Stahl schielen. 😉
 
Wie ich im Biete-Forum bereits geschrieben habe, werde ich Ende des Monats meinen E30 verkaufen. Da das Leben kurz ist, habe ich mich bei meinem Rolex-Dealer auf die Liste für eine Daytona in Gold/Stahl einschreiben lassen.

Wartezeit rund 5 Monate. Jene Daytona-Modelle nur in Stahl sind auf Jahre ausgebucht. Meine Rolex Milgauss werde ich behalten.

Hier das Model, das ich gerne hätte.

Anhang anzeigen 476889


Wie ist eure Meinung zu der Uhr?
Tolle Uhr mit dem Gewissen Extra. In Asien oder so mach Südeuropäischen Land wunderbar tragbar. Gerade am Strand mit Sonnenschein ist die Uhr ein Hammer 👍

In Deutschland eher verschmäht und günstiger als die Stahlversion. In Berlin oder Köln würde ich die nicht tragen, in sexy Bayern schon 🤗

Genieße den Bling-Bling Faktor.
 
...in Stahl ist die Daytona eine schöne Uhr (trägt ein Kunde von mir als Alltagsuhr) - in Stahl/Gold, oder nur in Gold wäre sie MIR zu extrovertiert und deutlich zu auffällig.
Aber ob uns das so gefällt ist Nebensache - die Uhr muss Dir gefallen. ;)

Wenn ja, machen... :t
In Weissgold durchaus tragbar, fällt ja auch nicht auf.
 
Wie ich im Biete-Forum bereits geschrieben habe, werde ich Ende des Monats meinen E30 verkaufen. Da das Leben kurz ist, habe ich mich bei meinem Rolex-Dealer auf die Liste für eine Daytona in Gold/Stahl einschreiben lassen.

Wartezeit rund 5 Monate. Jene Daytona-Modelle nur in Stahl sind auf Jahre ausgebucht. Meine Rolex Milgauss werde ich behalten.

Hier das Model, das ich gerne hätte.

Anhang anzeigen 476889


Wie ist eure Meinung zu der Uhr?

Da finde ich den Tudor BB Chrono S&G deutlich schöner :)
 
Danke für die Antworten.

Ich bin generell eine Person die selbst auffällt und die gerne auffällt. Sonst hätte ich mir ja auch keinen Z4 First Edition, sondern einen Audi, VW oder wie diese langweiligen Marken sonst noch heißen, gekauft. :D

Was andere sagen oder denken, ist mir ehrlich gesagt egal. Mir gefällt die Kombination von Stahl und Gold sehr gut. Ein Bekannter hat die Daytona in Stahl. Gefällt mir einfach nicht. Weißgold sieht klasse aus, kostet aber leider mehr als das Doppelte. Das bin ich nicht bereit auszugeben.
 
Danke für die Antworten.

Ich bin generell eine Person die selbst auffällt und die gerne auffällt. Sonst hätte ich mir ja auch keinen Z4 First Edition, sondern einen Audi, VW oder wie diese langweiligen Marken sonst noch heißen, gekauft. :D

Was andere sagen oder denken, ist mir ehrlich gesagt egal. Mir gefällt die Kombination von Stahl und Gold sehr gut. Ein Bekannter hat die Daytona in Stahl. Gefällt mir einfach nicht. Weißgold sieht klasse aus, kostet aber leider mehr als das Doppelte. Das bin ich nicht bereit auszugeben.
Freue mich schon auf die Vorstellung 👍

PS Wohnst Du in Köln? 😂
 
Nur mal angenommen, der Verkäufer bietet dir die Stahl- und Bicolor mit der selben Lieferzeit an.
Welche würdest du wählen?
Lautet die Antwort Bicolor ist alles klar. Kaufen!
Lautet die Antwort Stahl, kannst nur du entscheiden, ob der Kompromiss dir die Kohle wert ist.
Und auch wenn dir die Bicolor richtig gut gefällt, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit immer insgeheim auf eine Daytona Stahl schielen. 😉
Ich verhalte mich so bei der blauen Sub-Bicolor. Das Bicolor-Armband brauche/trage ich wohl nicht, das blaue ZB ist aber so toll, dass ich das Gold akzeptiere und an der Lünette stört es mich auch nicht. 35.000€ für die blaue Sub in Weissgold ist mir zu teuer.
 
Ich bin nach wie vor immer noch an der IWC Portugieser Automatic in Schwarz dran....ansonsten trage ich im Alltagsmodus immer eine klassische Portofino Automatic.
 
Na gut, Salzburg ist recht sicher. All die Rentner mit Ihrem Rollator werden kaum eine Gefahr für die Daytona darstellen 😋

Ja, nur Rentner, deutsche Studentinnen und Studenten und reiche Deutsche, die unsere Wohnungen und Häuser aufkaufen. :(

Da kann im Grunde nix passieren. :D
 
Ja, nur Rentner, deutsche Studentinnen und Studenten und reiche Deutsche, die unsere Wohnungen und Häuser aufkaufen. :(

Da kann im Grunde nix passieren. :D
Ja, die bösen bösen Deutschen. Gut das deine Zukünftige Uhr aus der Schweiz kommt und das die Schweizer keine Häuser bei Euch kaufen 🤣
 
Ja, die bösen bösen Deutschen. Gut das deine Zukünftige Uhr aus der Schweiz kommt und das die Schweizer keine Häuser bei Euch kaufen 🤣
Da hast du recht. Ich kenne keine(n) Schweizer(in) in Salzburg. Liegt wohl daran, weil sie selber sehr schöne Städtchen haben.

Gut, wir schweifen vom Thema ab. :D
 
An die Experten:

Tipp für ein Set zum Armband kürzen
Mein Uhrmacher in der Nähe hat zu wegen Lockdown und ein Glied des Bandes muss raus.

Und ich kann nicht warten... 😄
 
An die Experten:

Tipp für ein Set zum Armband kürzen
Mein Uhrmacher in der Nähe hat zu wegen Lockdown und ein Glied des Bandes muss raus.

Und ich kann nicht warten... 😄
Da brauchts nicht viel, um das Band zu kürzen.

Ich habe mir vor einiger Zeit mal dieses Set Klick gekauft.

Momentan anscheinend nicht verfügbar. Aber ähnliche Set´s findest du sicher. Kosten auch nicht die Welt.

Für deine Seiko brauchst du eigentlich nur dieses eine Werkzeug was neben dem blauen Tuch abgebildet ist.
Dein Band ist augenscheinlich das Gleiche welches auch meine Turtle hat. Ist bisschen fummelig, aber
wenn man es weiß wie es geht, ist es sehr schnell zu machen.

Ein solch kleiner günstiger Feinmechaniker-Schraubendrehersatz wäre auch noch hilfreich.

Gerne kann ich dir dann auch erkläre wie das funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten