Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Hier gibt es auch tolle Zigarren sowie Stifte von Erding 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn dann eher âFake SeikoâŠ.â. Diese habe die Pepsi LĂŒnette vor der Rolex auf den Markt gebracht.Ok. Dann mal wieder eine etwas lautere Uhr. Eine Fake Rolex Pepsi von Tag Heuer.
Habe ich mir jetzt fĂŒr Weihnachten bestelltâŠ
![]()
TAG HEUER AQUARACER Calibre 7 Automatik Herren 43 mm - WAY201F.BA0927
TAG HEUER AQUARACER WAY201F.BA0927 Calibre 7 Automatik Homme 43 mm. Weitere Informationen auf der offiziellen TAG Heuer-Website.www.tagheuer.com
Dazu sollte man auch die passenden Arme haben.Auf dem airport MUC sahe ich riesige Werbung mit Lewis Hamilton fĂŒr big pilot watch von IMC Schaffhausen mit dem text aus dem video hier
siehe auch
Lewis Hamilton 5th F1 Perpetual â IWC Big Pilot Watch u.a.
Ob "angesagt", weiss ich nicht.....hab mal im Laden nachgeschaut, so um die 13000 ⏠je nach Modell....
Schade fĂŒr Dich, wĂ€r doch sonst ein schönes Weihnachtsgescheink fĂŒr dein Partner/in gewesen, oder?Dazu sollte man auch die passenden Arme haben.
Die Big Pilot mit 48mm und 16mm Höhe sind fĂŒr mich Nur am Oberschenkel tragbar.
Nicht wirklich. Muss schon Platin oder Weissgold mit Diamanten sein. Ansonsten nicht der Rede wert.Schade fĂŒr Dich, wĂ€r doch sonst ein schönes Weihnachtsgescheink fĂŒr dein Partner/in gewesen, oder?
Doch, das tÀuscht nur wegen dem Parallaxenfehler, da er die Uhr leicht von unten rechts fotografiert hat und nicht perfekt von oben.Auf deinem dritten Foto sieht man doch sehr schön, dass der Sekundenzeiger eben grade nicht "exakt auf den Strichen" lÀuft. :-)
Trotzdem viel Freude an der Neuen, wĂŒnsche ich.
GruĂ
mabel
SexyHallo Uhrenfreunde, an diesem Ticker konnte ich nicht vorbei ohne ihn mitzunehmen
Viiiel Uhr fĂŒr schmale Kasse muss ich sagen und technisch mit 80 Stunden und 600m die ich nie benötigen werde auch ganz vorne dabei!
Anhang anzeigen 514118
Russen Uhren mit Tendenz zum Heulen
Vielleicht ein neuer TrendDazu sollte man auch die passenden Arme haben.
Die Big Pilot mit 48mm und 16mm Höhe sind fĂŒr mich Nur am Oberschenkel tragbar.
Bei dem Bild ist der Zeiger gerade unterwegs zwischen den Sekunden, insofern... ;-)Auf deinem dritten Foto sieht man doch sehr schön, dass der Sekundenzeiger eben grade nicht "exakt auf den Strichen" lÀuft. :-)
Trotzdem viel Freude an der Neuen, wĂŒnsche ich.
GruĂ
mabel
Also ich mag es ja eher wenn ich die Uhr spĂŒre. Da darf etwas Gewicht gerne vorhanden sein.Bei dem Bild ist der Zeiger gerade unterwegs zwischen den Sekunden, insofern... ;-)
Der Zeiger ist da auch sicherbar unscharf, nur bei einen Bild habe ich darauf geachtet dass der Sekundenzeiger auch passt. Ansonsten ist es mir ja jetzt auch nicht sonderlich wichtig.
Aber eine Anmerkung hierzu noch, der Sekundenzeiger bewegt sich in Schritten von einer halben Sekunde, finde ich schöner als volle Sekunden.
Dazu habe ich die Uhr mal auf die KĂŒchenwaage gegeben, wiegt gerade mal 44 Gramm und sogar ein Gramm weniger als die klassische Casio Plastikuhr.
Nachtrag: Die Casios gehen wohl sogar bis auf 37g runter. Aber auch ohne Saphirgas, Metall und vor allem mit keiner Mechanik und Solarzelle.
Ohne Edding oder Zigarre? Geht ja gar nichtâŠ
Bist Du mit zwei Uhren unterwegs?
Doch, das tÀuscht nur wegen dem Parallaxenfehler, da er die Uhr leicht von unten rechts fotografiert hat und nicht perfekt von oben.
Das fĂŒhrt immer wieder zu langen Diskussionen in den QualitĂ€tskontrollen.
@Inselaffe Schöne Uhr, kannte ich noch gar nicht mit dem Solarzifferblatt, spannendes Konzept.![]()