Angesagte Uhren

Ok. Dann mal wieder eine etwas lautere Uhr. Eine Fake Rolex Pepsi von Tag Heuer.😄

Habe ich mir jetzt fĂŒr Weihnachten bestellt

Wenn dann eher „Fake Seiko
.“. Diese habe die Pepsi LĂŒnette vor der Rolex auf den Markt gebracht.

PS Schickes Xmas Geschenk. Die Frau wird sich freuen 👍

Auf dem airport MUC sahe ich riesige Werbung (SĂ€ulen) mit Lewis Hamilton fĂŒr big pilot watch von IMC Schaffhausen mit dem text aus dem video hier
siehe auch
Lewis Hamilton 5th F1 Perpetual – IWC Big Pilot Watch u.a.
Ob "angesagt", weiss ich nicht.....hab mal im Laden daneben nachgeschaut, so um die 13000 € je nach Modell....
Auf kjeden Fall bringst dem L.H. noch paar mehr Mio ein, fĂŒr die nĂ€chste Yacht oder Flugzeug etc. pp.

Auf dem airport MUC sahe ich riesige Werbung mit Lewis Hamilton fĂŒr big pilot watch von IMC Schaffhausen mit dem text aus dem video hier
siehe auch
Lewis Hamilton 5th F1 Perpetual – IWC Big Pilot Watch u.a.
Ob "angesagt", weiss ich nicht.....hab mal im Laden nachgeschaut, so um die 13000 € je nach Modell....
Dazu sollte man auch die passenden Arme haben.
Die Big Pilot mit 48mm und 16mm Höhe sind fĂŒr mich Nur am Oberschenkel tragbar.

Schade fĂŒr Dich, wĂ€r doch sonst ein schönes Weihnachtsgescheink fĂŒr dein Partner/in gewesen, oder?
Nicht wirklich. Muss schon Platin oder Weissgold mit Diamanten sein. Ansonsten nicht der Rede wert.

WĂ€re es nix fĂŒr Deine Bayrische Freundin? Das Armband kann man mit Sicherheit auch noch verlĂ€ngern đŸ€—

Auf deinem dritten Foto sieht man doch sehr schön, dass der Sekundenzeiger eben grade nicht "exakt auf den Strichen" lÀuft. :-)

Trotzdem viel Freude an der Neuen, wĂŒnsche ich.

Gruß
mabel
Doch, das tÀuscht nur wegen dem Parallaxenfehler, da er die Uhr leicht von unten rechts fotografiert hat und nicht perfekt von oben. :) :-)

Das fĂŒhrt immer wieder zu langen Diskussionen in den QualitĂ€tskontrollen. ;)

@Inselaffe Schöne Uhr, kannte ich noch gar nicht mit dem Solarzifferblatt, spannendes Konzept. :thumbsup:

Auf deinem dritten Foto sieht man doch sehr schön, dass der Sekundenzeiger eben grade nicht "exakt auf den Strichen" lÀuft. :-)

Trotzdem viel Freude an der Neuen, wĂŒnsche ich.

Gruß
mabel
Bei dem Bild ist der Zeiger gerade unterwegs zwischen den Sekunden, insofern... ;-)
Der Zeiger ist da auch sicherbar unscharf, nur bei einen Bild habe ich darauf geachtet dass der Sekundenzeiger auch passt. Ansonsten ist es mir ja jetzt auch nicht sonderlich wichtig.

Aber eine Anmerkung hierzu noch, der Sekundenzeiger bewegt sich in Schritten von einer halben Sekunde, finde ich schöner als volle Sekunden.

Dazu habe ich die Uhr mal auf die KĂŒchenwaage gegeben, wiegt gerade mal 44 Gramm und sogar ein Gramm weniger als die klassische Casio Plastikuhr.
Nachtrag: Die Casios gehen wohl sogar bis auf 37g runter. Aber auch ohne Saphirgas, Metall und vor allem mit keiner Mechanik und Solarzelle.

Bei dem Bild ist der Zeiger gerade unterwegs zwischen den Sekunden, insofern... ;-)
Der Zeiger ist da auch sicherbar unscharf, nur bei einen Bild habe ich darauf geachtet dass der Sekundenzeiger auch passt. Ansonsten ist es mir ja jetzt auch nicht sonderlich wichtig.

Aber eine Anmerkung hierzu noch, der Sekundenzeiger bewegt sich in Schritten von einer halben Sekunde, finde ich schöner als volle Sekunden.

Dazu habe ich die Uhr mal auf die KĂŒchenwaage gegeben, wiegt gerade mal 44 Gramm und sogar ein Gramm weniger als die klassische Casio Plastikuhr.
Nachtrag: Die Casios gehen wohl sogar bis auf 37g runter. Aber auch ohne Saphirgas, Metall und vor allem mit keiner Mechanik und Solarzelle.
Also ich mag es ja eher wenn ich die Uhr spĂŒre. Da darf etwas Gewicht gerne vorhanden sein.

Doch, das tÀuscht nur wegen dem Parallaxenfehler, da er die Uhr leicht von unten rechts fotografiert hat und nicht perfekt von oben. :) :-)

Das fĂŒhrt immer wieder zu langen Diskussionen in den QualitĂ€tskontrollen. ;)

@Inselaffe Schöne Uhr, kannte ich noch gar nicht mit dem Solarzifferblatt, spannendes Konzept. :thumbsup:

Ich fotografiere wirklich etliche Uhren im Studio und kann daher aus eigener Erfahrung beurteilen, wann auf einem Uhrfoto ein Parallaxenfehler eintritt.
Auf diesem Foto ist die Uhr annĂ€hernd frontal von oben fotografiert worden und der Sekundenzeiger steht annĂ€hernd zwischen zwei Indexen. Diese heftige Fehlstellung ist niemals ein Parallaxenfehler sondern leider ĂŒblich bei den Max Bill Quarzuhren - und bei den allermeisten Marken/Modellen ebenso, mal mehr mal weniger.

Gruß
mabel

ZurĂŒck
Oben Unten