Angesagte Uhren

Für mich die einzige Uhr, die einen Will-haben-Effekt in mir auslöst. Aber hab ich mich da bei den Preisen verschaut? 😱 so bis 10k wären ja noch ok, aber ein Fahrzeug der Golfklasse in Uhrenform am Handgelenk… das ist mir leider too much. Gratuliere dir zu dem herrlichen Teil 🥰
Wenn man eine bekommt, offiziel in der Omega Boutique, sind es unter 10k. Warteliste kann sich also lohnen. Du darfst mir zum tragen der Uhr gratulieren, bisher hat es zu mehr noch nicht gereicht :D aber ich bin ja noch jung ;)

Jetzt wird es interessant… note to myself: nein, nein, vernünftig bleiben!!!
Egal, gratuliere trotzdem… tolles Ding! 👍😊

weil dann gäbe die zweite Uhr von links einen SINN.........

Okay okay...... sorry. Denn so manch einer checkt den Witz nicht.
Soll ich das noch erklären?
Ja, der war schon echt guuut. 🤟 Aber hast Du ja bei Taucher- oder Einsatzuhren oft, dass die Krone nach hinten zeigt, damit man die Hand anwinkeln kann. ;-)

Grüße

Wenn man eine bekommt, offiziel in der Omega Boutique, sind es unter 10k. Warteliste kann sich also lohnen. Du darfst mir zum tragen der Uhr gratulieren, bisher hat es zu mehr noch nicht gereicht :D aber ich bin ja noch jung ;)

Warteliste schön und gut, da steh ich seit 16 Monaten auch drauf... Zuteilung der Uhren erfolgt direkt in der Schweiz, je nachdem wieviel Uhren man bei Omega schon erworben hat... Da ich zwar drei Omegas besitze, aber noch nie eine neu gekauft habe kann ich wahrscheinlich bis zum Sank Nimmerleinstag warten :rolleyes: Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und meine Snoopy 1 ist ja auch nicht sooo schlecht :D Heute mal am Canvas Strap von WatchBandit

IMG_6916-X4.jpg

Zurück
Oben Unten