Hatte bei Omega ohnehin keinen Rabatt erwartet. Kein Juwelier mit off. Konzession hat mir ein reduziertes Angebot gemacht. UVP 5.100 für die SMP 300m mit schwarzem Zifferblatt. Und grau kaufe ich solch eine teure Uhr nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe deine Bedenken nicht.Hatte bei Omega ohnehin keinen Rabatt erwartet. Kein Juwelier mit off. Konzession hat mir ein reduziertes Angebot gemacht. UVP 5.100 für die SMP 300m mit schwarzem Zifferblatt. Und grau kaufe ich solch eine teure Uhr nicht.
Ist aber kein Kaffee dabeiBei Chronext kannst Du die Uhr in den Laden bestellen,anprobieren und wenn Sie Dir gefällt kaufen.
So habe ich es gemacht und über 1000 Euro gespart.
Wo?Wahrer Luxus:Anhang anzeigen 521638
Understatement nennt sich das. Da muss die gute SKX009 her halten und das Kostbare Getränk und die Rauchware außerhalb des Fotos.
Vom Ersparnis kann man sich durchaus auch den Kaffee selbst drei Häuser weiter kaufen, oder sogar so einen Barista mit Lastenrad vor dem Laden hin bestellen. ;-)Ist aber kein Kaffee dabei
Beim Kauf meiner Autavia hatte ich das Glück, dass der Grauhändler nur ca. 20km weit weg von mir war.Hätte die Uhr gerne mal im Laden am Arm gehabt, meine Frau gefragt, nen Kaffee getrunken, beratschlagt und dann…
Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich da in meinem Schlabberlook ankomme und an dem Laden klingle, habe ich immer Angst. dass dieIch mag Juweliere nicht, da fühl ich mich immer deplaziert...
... kam aus der versiegelten Umverpackung aus dem Tresor, wurde noch von niemanden begrabbelt ...,
Also meine NEUEN Uhren, welche ich auf CH24 erworben habe, waren immer original verklebt.Was online z.B. auf der bekanntesten und größten Uhren-Handelsplattform (aber auch auf allen anderen) unter "Neu, keine Gebrauchsspuren" angeboten wird, ist hochgradig Besorgnis erregend.
Fang schon mal an, ich poste dann hin und wiederEinfach mal einen Zigarren- und Hosendesignfred mit einer Uhr aufmachen. Kommt sicherlich ganz gut![]()