Angesagte Uhren

Erstmal Danke für Eure likes, ich tendiere auch zu der mit braunen Lederband (die wird mit 2 weiteren Uhrbändern geliefert) die mit den gelben Zeigern ist 1.000€ günstiger, das ist einAuslaufmodell und auch ein Argument. Carbon war nicht ich, ist nett, war aber Zufall dass beide Carbonapplikationen haben. Flieger ist aus Carbon und Kevlar, Auto aus Aluminium 😃 Uhren sind Stahl, oder Keramik. Mir gefallen bunte Zifferblätter nicht, keine Stahlarmbänder und keine Rolex, oder deren Nachahmer.

Ich denke ich fahre jetzt erstmal in Urlaub und bestelle aus der relaxten Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergleichen - aber ggf. würde ja ne Königsblaue 155 von Guinand aufgrund Deiner Autolackierungen gefallen 8-)

Eine Blaue habe ich mit der Certina DS1 Titanium bereits.
Aktuell hat es mir die Longines Big Eye Titanium angetan, oder aber sehr gerne die ORIS Carl Brashear Limited Edition :)

Suche ne Sinn 556 wenn jemand was hat/weiß. 😵‍💫

UHRFORUM !!! ist eigentlich ein muss , als Uhrenfreund !!!! Aber eben schlecht für das Konto :(

Ich hab es Ihr hinterher erzählt, jetzt stöbert Sie wieder im Louis Onlineshop 😬

Kurzes Update wenn auch Off Topic 🙈

Frau hat jetzt als Ausgleich 🤪 ein neues Besteck gekauft, ja das WMF ist schon 10 Jahre alt 🥳 wir bekommen jetzt ein Mono-A mit langer Klinge 48 teilig 🙁🤨🤷‍♂️ Uhren sind scheint‘s ein teures Hobby 😂😂😂

Frau hat jetzt als Ausgleich 🤪 ein neues Besteck gekauft, ja das WMF ist schon 10 Jahre alt 🥳 wir bekommen jetzt ein Mono-A mit langer Klinge 48 teilig 🙁🤨🤷‍♂️ Uhren sind scheint‘s ein teures Hobby 😂😂😂
Das kenn ich. Kaum hatte ich die Omega, hat sich meine Liebste ne sündhaft teure Jacke bei Bogner bestellt. Wieviele Jacken kann man tragen…😄😂 Eine für jeden Grad Celsius…?

Tja, Frauen sind halt ein teures Hobby 😏😂 Happy Weekend.

485B7A86-1E64-4A1D-BE6C-9B8446208D6D.jpeg

Ach was, die Mädels mögen die Hose. Lässt sich so schnell öffnen 😋
Komm erzähl keine Märchen. Ich mache es ja ähnlich wie du. Investiere alles in Uhren, Autos, Küchengeräte (Hobbykoch) usw....

Als Ausgleich natürlich alles nur Erdenkliche für meine Holde. Damit die auch zufrieden ist.

PS: schicke mir mal den Link wo ich solche Hosen kaufen kann! :whistle:
;)

Mach ich...... weisst ich bin auch Porsche-Fahrer, kaum sitz ich da drin wächst das Gemähcht expontentiell
und ich bekomme Patzangst. BRECHGRADZAMVORLACHEN
Also als Porsche-Fahrer brauch man unbedingt so eine Hose!
Da legen sich die Mädels, oder auch Männer, gleich freiwillig breitbeinig auf die Motorhaube 😋

Zurück
Oben Unten