PeBa
macht Rennlizenz
Klar, die haben ja auch Carbon 
Oder war das jemand Anderes mit dem Carbon ?

Oder war das jemand Anderes mit dem Carbon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Blaue habe ich mit der Certina DS1 Titanium bereits.Nicht zu vergleichen - aber ggf. würde ja ne Königsblaue 155 von Guinand aufgrund Deiner Autolackierungen gefallen
Serie 155 - Guinand Fliegeruhren
Ein legendärer Chronograph Klassischer mechanischer Chronograph mit versilbertem Zifferblatt, 3 Stoppzähler zusammen mit der zentralen Stoppsekunde ermöglichen Stoppzeitmessungen bis zu 12 Stunden.www.guinand-uhren.de
Also dann doch lieber warten bis die 3705 erhältlich istOder die ? Hätte gut zu meinem alten Zetti gepasst…
Ist ein Auslaufmodell, bekäme sie zu einem sehr guten Preis
Anhang anzeigen 523461
Das Eine wird ja dann wahrscheinlich weniger Tragezeit bekommen als das andereDas eine schließt das andere ja nicht aus…
Suche ne Sinn 556 wenn jemand was hat/weiß.![]()
Ich hab es Ihr hinterher erzählt, jetzt stöbert Sie wieder im Louis Onlineshop![]()
Das kenn ich. Kaum hatte ich die Omega, hat sich meine Liebste ne sündhaft teure Jacke bei Bogner bestellt. Wieviele Jacken kann man tragen…Kurzes Update wenn auch Off Topic
Frau hat jetzt als Ausgleichein neues Besteck gekauft, ja das WMF ist schon 10 Jahre alt
wir bekommen jetzt ein Mono-A mit langer Klinge 48 teilig
Uhren sind scheint‘s ein teures Hobby
![]()
Tja, Frauen sind halt ein teures HobbyHappy Weekend.
Die Zigarre soll doch von der Hose ablenken….... deshalb diese Hose, schreckt offensichtlich die Mädels ab
Na denn, schönes Wochenende![]()
Ach was, die Mädels mögen die Hose. Lässt sich so schnell öffnen.... deshalb diese Hose, schreckt offensichtlich die Mädels ab
Na denn, schönes Wochenende![]()
Komm erzähl keine Märchen. Ich mache es ja ähnlich wie du. Investiere alles in Uhren, Autos, Küchengeräte (Hobbykoch) usw....Ach was, die Mädels mögen die Hose. Lässt sich so schnell öffnen![]()
Bei Kik habe ich schon geschaut. Primark gibts bei uns leider nicht.Im Sale bei Primark …![]()
Ich glaube diese passt wunderbar zu Dir: TOP Sarouel Haremshose BIRD Hose (made in Thailand) ca 34 36 Ethno Muster /G21 | eBayKomm erzähl keine Märchen. Ich mache es ja ähnlich wie du. Investiere alles in Uhren, Autos, Küchengeräte (Hobbykoch) usw....
Als Ausgleich natürlich alles nur Erdenkliche für meine Holde. Damit die auch zufrieden ist.
PS: schicke mir mal den Link wo ich solche Hosen kaufen kann!
![]()
DANKE.... nach sowas suche ich schon lange. Da hat mein bestes Stück endlich mal Platz.Ich glaube diese passt wunderbar zu Dir: TOP Sarouel Haremshose BIRD Hose (made in Thailand) ca 34 36 Ethno Muster /G21 | eBay
![]()
Größe 32DANKE.... nach sowas suche ich schon lange. Da hat mein bestes Stück endlich mal Platz.
![]()
Mach ich...... weisst ich bin auch Porsche-Fahrer, kaum sitz ich da drin wächst das Gemähcht expontentiellKauf mal![]()
Also als Porsche-Fahrer brauch man unbedingt so eine Hose!Mach ich...... weisst ich bin auch Porsche-Fahrer, kaum sitz ich da drin wächst das Gemähcht expontentiell
und ich bekomme Patzangst. BRECHGRADZAMVORLACHEN