Angesagte Uhren

Also als Porsche-Fahrer brauch man unbedingt so eine Hose!
Da legen sich die Mädels, oder auch Männer, gleich freiwillig breitbeinig auf die Motorhaube 😋
Egal ob Männlein oder Frau.... falls sich irgendwer auf meine Motorhaube legt bekommt er HAUE.

Wobei.......... ich habe gar keine Motorhaube, nur zwei Kofferraumdeckel. hehehehehe,

Jetzt ist aber gut. Lasst uns wieder über Uhren reden.

@Mattl688 ich kenne diese Sinn. Und ich kenne auch Dich. Denke die Uhr ist wirklich zu klein für dein Handgelenk.
Ist eine tolle und schöne Uhr, aber mittlerweilen eher was für ein sportliches Damen-Handgelenk.

Nachtrag zu meinem Rolex-Angebot… 😄

Ich war gestern in Ffm. und habe mich persönlich bei der Verkäuferin des namhaften Juweliers bedankt. Einen guten Roten aus meinem Keller bekommt sie auch noch.

Die Verkäuferin hat sich total gefreut, dass ich vor Ort war und mich für die „Umstände“ entschuldigt habe. Das war ein tolles Gespräch in schönem Ambiente. Hatte ich wirklich nicht erwartet. Die waren irgendwie total baff, dass ich einfach verzichtet und kein Geschäft daraus gemacht habe.

Für die normale Seadweller wurde ich bereits registriert.

Konnte die Uhr auch im Schaufenster bei einem anderen Konzessionär bewundern.
Sieht schon klasse aus. Leider ganz schön hoch.

Ach ja, Wartezeit auf eine normale Seadweller aktuell wohl 10 Jahre. War aber die Auskunft von einem Händler in Wiesbaden.

Ich hatte also mit der DEEPSEA echt Glück. Ich sollte mal Lotto spielen…😄

Leute, bitte - muss hier seitenlang über ein häßliches Kleidungsstück debattiert werden? Wenn es ihm gefällt, o.k..
Aber eigentlich hat das doch nicht wirklich mit Uhren zu tun, oder?

Schade, dass man mit solch einer Debatte, den an sich tollen Uhren-Fred so zerrupft/zerstört. Echt schade. :crynew:

Leute, bitte - muss hier seitenlang über ein häßliches Kleidungsstück debattiert werden? Wenn es ihm gefällt, o.k..
Aber eigentlich hat das doch nicht wirklich mit Uhren zu tun, oder?

Schade, dass man mit solch einer Debatte, den an sich tollen Uhren-Fred so zerrupft/zerstört. Echt schade. :crynew:

Rainer, da hast Du völlig Recht. Aber die Hose ist dermaßen hässlich, dass bei jedem Uhrenbild mit dieser Hose und der Zigarre die Uhr nicht mehr zur Geltung kommt und das ist sehr schade bei den tollen Uhren.
Nun kann man nur hoffen, das @Nightshade seine Uhren demnächst so präsentiert, dass man sich daran auch erfreuen kann. :) :-)

Zurück
Oben Unten