Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Die Nachfrage nach Rolex ist glaube ich ähnlich gelagert wie die Nachfrage nach dem immer neusten iPhone![]()
Da hast du meine Anspielung missverstanden und trotzdem direkt bestätigt.Trotz Smilie muss ich das kommentieren und widersprechen.
Das ist eben genau nicht der Fall. Während das iPhone einem schwindeleregenden Preis- und Technikverfall unterliegt,
steht Rolex für Beständigkeit und Werterhalt. Es handelt sich um ein absolut praxistaugliches Luxusgut, welches (fast) Alles
mitmacht.
Rolex ist eine Marke die eher vergleichbar ist mit Louis Vuiton, Hermes oder wenn Du willst kann man auch den 911er
Porsche heranziehen.
Gruß,
Thomas
Der wahre Rolex-Träger
Meine Oma hat immer gesagt, von den Reichen lerne man das Sparen.Finde ich irgendwie belustigend...die Käufer von Luxusuhren werden doch die paar Prozent verkraften können.
Ob die Rolex nun 6500€ oder 6890€ kostet wird doch keinen potenziellen Kunden abschrecken.
Nicht wenn du die Uhr kaufen und tragen willst, aber die überwiegende Zahl der Käufer spekuliert auf langfristigen Wertzuwachs. Im Einkauf liegt der Gewinn.Finde ich irgendwie belustigend...die Käufer von Luxusuhren werden doch die paar Prozent verkraften können.
Ob die Rolex nun 6500€ oder 6890€ kostet wird doch keinen potenziellen Kunden abschrecken.
Oder wie der Rheinländer sagt: die haben es nicht vom ausgeben sondern vom sparen...
Ich kenn den etwas anders: "Reich wird man nicht vom Geld verdienen sondern vom nicht ausgeben" :)
Swatch BMW Motorsport Chrono Ice-Watch