Wenigstens kriegt ein bisschen Sonne ab, die Kalkleiste![]()
Aber er sitzt doch auf dem LokusâŠ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenigstens kriegt ein bisschen Sonne ab, die Kalkleiste![]()
Bekomme bald NachschubDiese Hose habe ich schon zu oft sehen mĂŒssen![]()
âNur 12.500 StĂŒckâIch bin heute ĂŒber eine Seiko Brian May Edition2 gestolpert. Musste sein
Bilder folgen. weiĂ noch nicht, ob ich die trage oder erst mal liegen lasse. gibt nur 12.500 StĂŒck.
Also 12.500 StĂŒck sind ja nicht wirklich eine Limitierung. Da haben einige groĂe Marken aus der Schweiz weniger produziert, ohne Limitierung.In Anbetracht der Queen-Fans weltweit halte ich 12500 fĂŒr nicht viel. Naja, sind mit der 1.Ausgabe schon 21500. Ich find sie bei dem Preis trotzdem gut. Nicht jede Uhr muss eine aktuell de facto nicht erhĂ€ltliche Rolex sein.
In neun Monaten? Oder wie weit seid ihr schonâŠBekomme bald Nachschub![]()
Diese Hosen sind das sicherste VerhĂŒtungsmittel auf der Welt! Das kann es also nicht sein..In neun Monaten? Oder wie weit seid ihr schonâŠ![]()
MomentâŠ!Diese Hosen sind das sicherste VerhĂŒtungsmittel auf der Welt! Das kann es also nicht sein..![]()
Nun ja, im Gegensatz zur Grand Seiko haben diese Hosen a) Sexappeal und b) eine bessere QualitĂ€tDiese Hosen sind das sicherste VerhĂŒtungsmittel auf der Welt! Das kann es also nicht sein..![]()
Aber nicht doch, da stehe ich drĂŒberTat das so weh?![]()
Der Krebskandidat mit der Pyjamahose und den komischen Uhren fÀllt schon irgendwie auf. Seine Drogen hÀtt ich auch gern....