Angesagte Uhren

Ich bin heute ĂŒber eine Seiko Brian May Edition2 gestolpert. Musste sein :whistle:
Bilder folgen. weiß noch nicht, ob ich die trage oder erst mal liegen lasse. gibt nur 12.500 StĂŒck.

In Anbetracht der Queen-Fans weltweit halte ich 12500 fĂŒr nicht viel. Naja, sind mit der 1.Ausgabe schon 21500. Ich find sie bei dem Preis trotzdem gut. Nicht jede Uhr muss eine aktuell de facto nicht erhĂ€ltliche Rolex sein.

In Anbetracht der Queen-Fans weltweit halte ich 12500 fĂŒr nicht viel. Naja, sind mit der 1.Ausgabe schon 21500. Ich find sie bei dem Preis trotzdem gut. Nicht jede Uhr muss eine aktuell de facto nicht erhĂ€ltliche Rolex sein.
Also 12.500 StĂŒck sind ja nicht wirklich eine Limitierung. Da haben einige große Marken aus der Schweiz weniger produziert, ohne Limitierung.

Und nein, man muss nicht alles mit Rolex vergleichen. Keine Ahnung warum diese Marke hier so oft genannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Von den Proletenbildern ĂŒber die ebenso peinlich stichelnden "Antworten" artet dieser thread mal wieder in eine shitshow auf unterstem Niveau aus, dass jegliche ernsthafte Beteiligung des Uhrenhobbys wegen obsolet wird. Schade.

71CBA924-F58E-44DE-864B-410969674854.jpegÜber Geschmack lĂ€sst sich ja bekanntlich gut Streiten
 und da man nicht weiß was da noch so im Kleiderschrank hĂ€ngt, ist die Hose vielleicht wirklich die beste Wahl!
Wenn ich morgens vor den Uhren stehe, fÀllt es mir auch oft schwer mich zu entscheiden.

ZurĂŒck
Oben Unten