Angesagte Uhren

Bewahre, jetzt geht der ganze Mist wieder von vorne los. Bilder von neuer (Früh-)Rentnerbuchse und Permutationen aus dieser Beinbekleidung samt Fat-Cancersticks und den zur Verfügnung stehenden Uhren.

Knapp 450 "Beiträge" seit Mitte 2020 - 15% aller seit dem Zeitpunkt erstellten ist ein Statement. Ich frage mich nur wofür ...
 
Bewahre, jetzt geht der ganze Mist wieder von vorne los. Bilder von neuer (Früh-)Rentnerbuchse und Permutationen aus dieser Beinbekleidung samt Fat-Cancersticks und den zur Verfügnung stehenden Uhren.

Knapp 450 "Beiträge" seit Mitte 2020 - 15% aller seit dem Zeitpunkt erstellten ist ein Statement. Ich frage mich nur wofür ...
Hast recht. Ich sollte doch mehr im “Netflix und Amazon Prime” oder “Kriegsgefahr für Europa” Thread posten.
Das ist Value 😂
 
So, bei mir zieht nächste Woche Dienstag oder Mittwoch ein neues Schätzchen ein :inlove: diese ersetzt dann die Colt41, die vor kurzem gegangen ist
 
Bei mir kommt evtl. doch noch die schon vor einiger Zeit angesagte Uhr. Hoffe dass es diesmal klappt.
Falls nicht geb ichs auf. Das ersparte Geld wird dann evtl. in das neu bestellte Auto investiert.
Hätte halt schon gerne diese Sonderfarbe.
 
Zurück
Oben Unten