Hab leider keinen Gold-Esel. Bin nur ein armer Handwerksmeister.Langt ned fĂŒr beides?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hab leider keinen Gold-Esel. Bin nur ein armer Handwerksmeister.Langt ned fĂŒr beides?![]()
Hab leider keinen Gold-Esel. Bin nur ein armer Handwerksmeister.
Naaaaa, siehst du. Ich muss einen Hausfrauen-Porsche fahren. Dabei hÀtte ich einen 911 verdient. Von BMW M4 kann unsereins nur noch trÀumen.Die kenne ich, die Leben hier alle um mich herum und fahren Porsche wÀhrend ich arme Sau mit einem M4 Competition zurechtkommen muss![]()
Oh! Das ist Hart! Aber am Anfang stand nun mal die BerufswahlâŠwĂ€hrend ich arme Sau mit einem M4 Competition zurechtkommen muss![]()
Die haben auch keinen stromfressenden WhirlpoolDie kenne ich, die Leben hier alle um mich herum und fahren Porsche wÀhrend ich arme Sau mit einem M4 Competition zurechtkommen muss![]()
Whirlpool = Ein Colt fĂŒr alle FĂ€lleâŠDie haben auch keinen stromfressenden Whirlpool![]()
Kommt bald, denke ich :)Wo sind denn jetzt hier die ganzen MoonSwatches dieser Welt?
![]()
Hast dir echt so einen Bums gekauft ?Kommt bald, denke ich :)
Hab sie seitdem 06.04.Heute geholt. Die neue Tudor GMT Rootbeer. Dabei ist mir auch die Luminor Due von Panerai ins Auge gestochen. Dieses Blau, das zum Teil wie schwarz wirkt, ist der Hammer. Also einfach beide gekauft.
Anhang anzeigen 543427
Anhang anzeigen 543428
Anhang anzeigen 543429
Anhang anzeigen 543430
hast wohl im Kiosk den Lotto-Jackpot geknackt!
Möchtest Du nochmal arm sein?Die kenne ich, die Leben hier alle um mich herum und fahren Porsche wÀhrend ich arme Sau mit einem M4 Competition zurechtkommen muss
4,95 EuroHat jemand Interesse an einem schwarzen Original Omega Natoband in Schwarz ?
ist wie neu.
Gern PN
Sorry hab kein Bild gemacht, sondern gleich direkt wieder eingepackt.