Angesagte Uhren

Du überlegst aber viel…
Natürlich...... denn wenn man überlegt hat man auch Vorfreude. Und Vorfreude ist die schönste Freude.

Ich erinnere mich da immer and den Spielzeugkatalog den mir meine Mama immer kurz vor Weihnachten
gegeben hat als ich noch ein kleiner Bub war. Da konnte ich immer was ankreuzen. Bekommen habe ich aber nur Eines.

Ich habe viel überlegt, und mich narrisch auf das gefreut was ich dann bekommen habe.

demnächst billig im Swatch-Store erhälilch. Sorry, will nicht noch mal Fass aufmachen. Aber Omega..... grrrrrrrr

Gut dass ich meine Seamaster noch stornieren konnte.
Also deswegen Omega schlecht reden ?:D

Marketing hat geklappt. Das die swatch Plastikmüll ist, ist klar, dennoch bleiben die normalen Omega Uhren einfach nur top.

Uhr fehlt noch, aber ich dachte, das könnte dem einen oder anderen gefallen :D
post2.jpg

Bei mir kommt evtl. doch noch die schon vor einiger Zeit angesagte Uhr. Hoffe dass es diesmal klappt.
Falls nicht geb ichs auf. Das ersparte Geld wird dann evtl. in das neu bestellte Auto investiert.
Hätte halt schon gerne diese Sonderfarbe.
So, gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen. Uhr sollte spätestens bis Ende dieser Woche
an meinem Handgelenk sein. Ich werde berichten.

Schade um den Multipla in Sonderfarbe. Aber man muss einfach Prioritäten setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten