Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
demnächst billig im Swatch-Store erhälilch. Sorry, will nicht noch mal Fass aufmachen. Aber Omega..... grrrrrrrrLabert ned…
Uhren… Ist mittlerweile mein Daily. Die SeaDweller trage ich ungern im Büro.
Anhang anzeigen 543001
die Superocean finde ich super. Steht bei mir auch noch auf der Will-Haben-Liste. Aber ist mir immer noch zu
Natürlich...... denn wenn man überlegt hat man auch Vorfreude. Und Vorfreude ist die schönste Freude.Du überlegst aber viel…
Für den Linken oder Rechten Oberschenkel?Um die schleiche ich aktuell rum…
Werde ich mir mal vor Ort ansehen…
Leider nicht in 44 …
Anhang anzeigen 543006
Du enttäuschst mich… Von Dir hätte ich die Mitte als Vorschlag erwartet…Für den Linken oder Rechten Oberschenkel?
Bei mir klappt das auchDu enttäuschst mich… Von Dir hätte ich die Mitte als Vorschlag erwartet…
Ganz vergessen. Das Spiegelei hat ja auch 48mm!Um die schleiche ich aktuell rum…
Werde ich mir mal vor Ort ansehen…
Leider nicht in 44 …
Anhang anzeigen 543006
Also deswegen Omega schlecht reden ?demnächst billig im Swatch-Store erhälilch. Sorry, will nicht noch mal Fass aufmachen. Aber Omega..... grrrrrrrr
Gut dass ich meine Seamaster noch stornieren konnte.
Wunderschöne Uhr, jedoch werde ich mit dem Stahlband echt nicht warm, das hätten sie deutlich schöner machen können… liegt bei mir seit Kauf in der Box und die Uhr trage ich mit einem zealande kautschukLabert ned…
Uhren… Ist mittlerweile mein Daily. Die SeaDweller trage ich ungern im Büro.
Anhang anzeigen 543001
Bei den Klamotten brauchst du zwingend eine GPS-Uhr mit Kartendarstellung.Uhr fehlt noch, aber ich dachte, das könnte dem einen oder anderen gefallen
So, gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen. Uhr sollte spätestens bis Ende dieser WocheBei mir kommt evtl. doch noch die schon vor einiger Zeit angesagte Uhr. Hoffe dass es diesmal klappt.
Falls nicht geb ichs auf. Das ersparte Geld wird dann evtl. in das neu bestellte Auto investiert.
Hätte halt schon gerne diese Sonderfarbe.
Schade um den Multipla in Sonderfarbe. Aber man muss einfach Prioritäten setzen.
Hab leider keinen Gold-Esel. Bin nur ein armer Handwerksmeister.Langt ned für beides?
Hab leider keinen Gold-Esel. Bin nur ein armer Handwerksmeister.
Naaaaa, siehst du. Ich muss einen Hausfrauen-Porsche fahren. Dabei hätte ich einen 911 verdient. Von BMW M4 kann unsereins nur noch träumen.Die kenne ich, die Leben hier alle um mich herum und fahren Porsche während ich arme Sau mit einem M4 Competition zurechtkommen muss
Oh! Das ist Hart! Aber am Anfang stand nun mal die Berufswahl…während ich arme Sau mit einem M4 Competition zurechtkommen muss
Die haben auch keinen stromfressenden WhirlpoolDie kenne ich, die Leben hier alle um mich herum und fahren Porsche während ich arme Sau mit einem M4 Competition zurechtkommen muss
Whirlpool = Ein Colt für alle Fälle…Die haben auch keinen stromfressenden Whirlpool
Kommt bald, denke ich :)Wo sind denn jetzt hier die ganzen MoonSwatches dieser Welt?