Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als nächstes erwirbt @markusoh bestimmt ne Ducati… Voll im Italo-Design-Fieber…![]()

Wie bei den meisten Uhren ist Sie Live viel besser als auf den Bildern und ja ist halt eine SUBMERSIBLE das ist etwas gröberErinnert irgendwie an den Helm eines Tiefseetauchers...
Anhang anzeigen 552659

Den Helm eines Tiefseetauchers habe ich auch
Anhang anzeigen 552663
Meine Faszination an der Deep two ist die Mechanische Lösung, selbst außen.
Anhang anzeigen 552664
Und die Tolle Verarbeitung insbesondere der Lünette
Anhang anzeigen 552665
Ob sie dann später im Jahr mit auf die Malediven darf ist sehr fraglich.![]()
Wie bei den meisten Uhren ist Sie Live viel besser als auf den Bildern und ja ist halt eine SUBMERSIBLE das ist etwas gröberErinnert irgendwie an den Helm eines Tiefseetauchers...
Anhang anzeigen 552659
Meine Frau sagt zu der immer die Duschkopfuhr![]()
Fake treffen?Anhang anzeigen 552353Heute eine Besprechung in Solingen… sind auch zwei Uhren Verrückte dabei… mal schauen was da so am Flügel hängt…
Geschichten die das Leben schreibt, wer kennt sie nichtNatürlich nicht!!! Da hatte ich richtig Glück… Ein reicher Afrikaner brauchte auf Mallorca etwas Bargeld und hatte aber nur eine Tasche voller Luxusuhren dabei. Er hat mir bei seinem Leben geschworen dass die Uhr echt ist! Ich hoffe der arme Mann lebt noch…

Du hast auch eine?Erfahrung? Getaucht?
geilo,
So, jetzt nochmal in RuheMein Neuzugang...
PANERAI Luminor Submersible PAM00024
Eine von 800 aus 2014
Grünes Kautschukband mit Faltschließe
Full Set
Sehr guter Zustand
I Like
Anhang anzeigen 552654
Anhang anzeigen 552651
Anhang anzeigen 552655
Anhang anzeigen 552652
Anhang anzeigen 552653