Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Deine ist nicht viel besser...Die aktuelle Superocean ist echt …………![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine ist nicht viel besser...Die aktuelle Superocean ist echt …………![]()

Bei Interesse bitte melden![]()

Und welcher Gaul geht als letzter durchs Ziel?Neues Spielzeug, bestes Pferd im Stall gemessen, trifft die Werte am Arm. Bin zufrieden mit der Omega und dem Weishi 1000Anhang anzeigen 551914
Soweit bin ich noch nicht, meine älteste IWC ohne Revision und 15 Jahre alt liegt bei der Lage auf der Krone bei +10s/d. Nachher kommt der Chinese dran…Und welcher Gaul geht als letzter durchs Ziel?
Gib mir bescheid wenn du auch komplette Revisionen machst. Hätte da 2-3 Kandidaten die es evtl. nötig hätten.Soweit bin ich noch nicht, meine älteste IWC ohne Revision und 15 Jahre alt liegt bei der Lage auf der Krone bei +10s/d. Nachher kommt der Chinese dran…

besser gesagt, "alles HATTE seine Zeit"Casio… Alles hat seine Zeit…![]()
Die geht schon mal nicht…So, wieder mal ein Monat mit nur 30 Tagen. Also alle Automatik-Wecker umgestellt.
Nur meine billig Casio macht sowas von alleine. Ich liebe dieses Retro-Teil!
Anhang anzeigen 551982
Monaco Power!

kann ich dich komplett verstehen.Ich war heute mal in der Breitling Boutique in Ffm.
Die neuen SO finde ich ganz gelungen…
Einige Avengers auch…
Aber irgendwie hat mich die Marke nicht abgeholt. Manche Modelle fühlten sich irgendwie auch nicht wertig an. Von der Seawolf war ich enttäuscht, von der alten SO mit dem gelben Zifferblatt auch. Keine Keramiklünette etc.
Manche Titanausführungen waren für mich auch gewöhnungsbedürftig.
Also ich glaube ich spare dann doch lieber weiter und hole mir noch eine Omega PO.
Die von @FlyingFH gefällt mir z. B. sehr gut.
Aber sehr nett waren die Mitarbeiter in der Boutique. Ich gehe lieber in die Herstellerläden als zum Juwelier.