Angesagte Uhren

Weil ich kann
 😄

Aber ernsthaft
 Es gibt Situationen da möchte ich eine teure Uhr nicht am Arm haben. Z. B. bei Gehaltsverhandlungen
 😄

Es ist genau umgekehrt. Gerade bei Gehaltsverhandlungen bringt man sich mit einer Breitling oder Chronoswiss am Handgelenk in eine bessere Position als wenn man eine Moonswatch trĂ€gt und dann schon direkt in eine Bittstellerposition gerĂ€t, bevor man sich ĂŒberhaupt begrĂŒĂŸt hat... :D

Viele GrĂŒĂŸe
Rolf

Weil ich kann
 😄

Aber ernsthaft
 Es gibt Situationen da möchte ich eine teure Uhr nicht am Arm haben. Z. B. bei Gehaltsverhandlungen
 😄
Ach Quatsch.

Uhren sind da, um getragen zu werden. Außerdem kommt es selten vor, dass jemand sagen kann, was eine Uhr wert ist. Und die Seamaster fĂ€llt nicht wirklich auf.

Seit der Erfindung der Quarzuhr Quarzuhr – Wikipedia gibt es kaum eine genauere Technik, sich am Handgelenk fĂŒr kleines Geld die genaue Uhrzeit und Datum informieren zu lassen ;)
Leider ist es in den letzten Jahrzehnten aber auch dazu gekommen, daß die Schere zwischen "arm und reich" immer mehr auseinander geht...

Falls es also noch jemanden gibt, der anstelle der nÀchsten "angesagten Uhr" auch an die Menschen denkt, die nicht wissen, wie sie ihre Kinder morgen ernÀhren können, bitte gebt einen Teil eures Budgets beispielsweise hier hin:
Danke euch, gemeinsam schaffen wir eine bessere Welt.

...und mĂŒssen weniger introvertiert ĂŒber Hosen und Cigars diskutieren, alles mögliche zur Schau stellen;)

Zuletzt bearbeitet:
Seit der Erfindung der Quarzuhr Quarzuhr – Wikipedia gibt es kaum eine genauere Technik, sich am Handgelenk fĂŒr kleines Geld die genaue Uhrzeit und Datum informieren zu lassen ;)
Leider ist es in den letzten Jahrzehnten aber auch dazu gekommen, daß die Schere zwischen "arm und reich" immer mehr auseinander geht...

Falls es also noch jemanden gibt, der anstelle der nÀchsten "angesagten Uhr" auch an die Menschen denkt, die nicht wissen, wie sie ihre Kinder morgen ernÀhren können, bitte gebt einen Teil eures Budgets beispielsweise hier hin:
Danke euch, gemeinsam schaffen wir eine bessere Welt.

...und mĂŒssen weniger introvertiert ĂŒber Hosen und Cigars diskutieren, alles mögliche zur Schau stellen;)
Habe dies mal als Spam gemeldet đŸ€—

Habe dies mal als Spam gemeldet đŸ€—
Dann hast du leider NICHTS verstanden, sorry tut mir leid (fĂŒr dich) :D
Wie kann man so arrogant sein?
Nervt es dich etwa, das jemand hier im "Luxus-Pille-Palle-thread" darauf aufmerksam macht, wie es vielen Kindern, Familien auf dem Globus geht??
Sorry, ungestört geht das nicht, auch du musst es leider akzeptieren, daß hin und wieder ein Hinweis kommt, wohin man auch seine ĂŒberflĂŒssigen Moneten einsetzen könnte - was du daraus machst ist deine Sache.

Zuletzt bearbeitet:
DarĂŒber gibt es verschiedene Meinungen, auch von Kollegen, die hier ihre Uhren vorstellen.
;)
Wie kann man ob eines Spendenaufrufs so reagieren?
Doch nur, wenn man sich im eigenen Universum gestört fĂŒhlt - das ist schon ein bisschen schwach und bezeichnend ;)

Ich huldige diesen ĂŒberzogenen Luxusartikeln eben nicht, meine billige Quarzuhr zeigt mir jeden Tag genau an, welche Zeit, Datum es ist - jedem sein Hobby aber einen Hinweis wohin man auch Geld geben kann, ist zwar unbequem, aber dann doch berechtigt -und man muss nicht so reagieren, eher mit GrĂ¶ĂŸe :D

Sollte ich das gestört haben, es war meine Absicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts gegen Deine Spendenaufrufe, fand die bisher sogar ganz nett. Was mich nun stört, ist Deine Wortwahl, „huldige diesen ĂŒberzogenen Luxusartikeln“, „hier im "Luxus-Pille-Palle-thread"“.
Nahezu das ganze Z-Forum dĂŒrfte mit dem Ansatz unter die obigen Begriffe zu subsumieren sein, Deine Person inklusive, falls Dein Z4 noch aktuell und nicht durch ein Fahrrad oder ein anderes gĂŒnstiges GefĂ€hrt ersetzt wurde, soweit Du ĂŒberhaupt den Besitz eines GefĂ€hrts aufgrund zwingender Erfordernisse rechtfertigen kannst.

Er kann einfach nicht anders. So einen (m/w/d) hat fast jeder in seiner Nachbarschaft oder im Betrieb.
Diese NervensĂ€gen wollen allen anderen stĂ€ndig Vorschriften machen, kriegen in ihrem Leben nichts wirklich gebacken und tĂŒmmeln sich liebend gern in irgendwelchen Vertretungen herum. Jede sich bietende Gelegenheit wird wahrgenommen, um sich vor der eigentlichen Arbeit zu verpissen, dafĂŒr aber immer ganz vorn am Buffet.

Dann hast du leider NICHTS verstanden, sorry tut mir leid (fĂŒr dich) :D
Wie kann man so arrogant sein?
Nervt es dich etwa, das jemand hier im "Luxus-Pille-Palle-thread" darauf aufmerksam macht, wie es vielen Kindern, Familien auf dem Globus geht??
Sorry, ungestört geht das nicht, auch du musst es leider akzeptieren, daß hin und wieder ein Hinweis kommt, wohin man auch seine ĂŒberflĂŒssigen Moneten einsetzen könnte - was du daraus machst ist deine Sache.
Keine Ahnung welche GehirnwĂ€sche man Dir unterzogen hat, aber ich war in LĂ€ndern in denen diverse “Hilfsorganisationen” zum spenden aufgerufen haben.
5 Sterne Hotel, Chauffeur mit Mercedes, leckere Buffets und Abends noch in Clubs mit Flasche Vodka auf dem Tisch und diversen jungen MÀdels an der Seite. Der Herr war tÀtig im Namen einer Hilfsorganisation!
Und wĂ€hrend draußen die Kids um Reis gebettelt haben, hat sich der feine Herr eine Flasche teuren Wein gegönnt.

Wieso gehst Du nicht mit Guten Beispiel voran und verkaufst Deinen Zetti ( sofern Du ĂŒberhaupt einen hast)
Danach kannst Du das Geld spenden und Deinem Guten Gewissen eine Freude machen.

Schließlich ist ein Zetti auch nichts anderes als ein “Luxus-Pille-Palle-GefĂ€hrt” welches nicht wirklich benötigt wird.

Man soll sich das Geschehen erst einmal vor Ort anschauen bevor man irgendeinen Unfug erzÀhlt.

ZurĂŒck
Oben Unten