Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin aktuell am überlegen, mir eine Uhr passend zu meinem Roadster zu gönnen (Nachtblau / Naturbraun), daher sollte das Zifferblatt einen Sonnenschliff in blau haben mit entsprechend braunem Band.
Die Meistersinger No.3 bringt das schon vom Werk aus mit (Bild ist von Meistersinger.com „entwendet“).
Anhang anzeigen 553995
Mal losgelöst vom Thema Einzeigeruhr: wie ist die Marke qualitativ aus eurer Sicht zu beurteilen?

Zu Meistersinger kann ich nichts sagen.
Aber bei Nachtblau / Naturbraun musste ich sofort an diese hier denken:
Anhang anzeigen 554186
Quelle: Sinn Uhren: Modell 104 St Sa I B
Passt für mich besser zum Auto.Zu Meistersinger kann ich nichts sagen.
Anhang anzeigen 554186
Verdammt, die ist wirklich toll… danke für den Tipp, werde ich mit mal genauer anschauenZu Meistersinger kann ich nichts sagen.
Anhang anzeigen 554186
Die Uhr finde ich mega schick. Brauche ja noch einen Wunsch für den 60igerZu Meistersinger kann ich nichts sagen.
Anhang anzeigen 554186

Entweder habe ich es überlesen, aber der Fragesteller hat bisher nichts über sein Budget geschrieben.Ich sehe lediglich eine kleine Diskrepanz im Preis.
Die ist auch schick! Ich muss wirklich mal ein paar live anschauen gehen…Als TagHeuer Fan muss ich natürlich auch die Autavia in den Ring schmeissen.
Farblich würde die auch passen.
Autavia
Bei CH24 bekommt man die neu, bei seriösen Händlern, so um die 2400 EUR.Die ist auch schick! Ich muss wirklich mal ein paar live anschauen gehen…
Preislich liegt sie noch im Rahmen, aber kommt mir bitte nicht mit Rolex oder so für 10k plus![]()
ich nehme die unten in der mitte. Komm sei ehrlich, die passt da nicht rein, ist hässlich und bestimmt total kaputt. WAS IST LETZTE PREIS?Gestern kam meine Reverso. Zwei Slots habe ich noch frei.
Anhang anzeigen 554265Anhang anzeigen 554266
Anhang anzeigen 554264
Ich nehme unten links :)Gestern kam meine Reverso. Zwei Slots habe ich noch frei.
Anhang anzeigen 554264
Du bist still! Stell dich hinten an!Ich nehme unten links :)
Aber mal ehrlich mein Freund, da hast du schon eine wirklich schöne Sammlung zusammen. Respekt!
Die Reverso ist für mich definitiv das Highlight Deiner Sammlung.Gestern kam meine Reverso. Zwei Slots habe ich noch frei.
Anhang anzeigen 554264

Die Reverso ist für mich definitiv das Highlight Deiner Sammlung.
Wenn Du noch eine grüne Uhr suchst, kannst Du gern meine Panerai 995 haben.
Anhang anzeigen 554404Anhang anzeigen 554405Anhang anzeigen 554406