Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine schöne Casio

Breitling Navitimer B03 :)
Macht Sinn

Irgendwas vollschwarzes mit Stahlband. Sinn U1 SE oder so
Einen Klassiker! TagHeuer Monaco, Breitling Navitimer oder Zenith El Primero, z.B. ;-)
Hast Du nur eine Uhr, oder willst Du die anderen nicht zeigen?
Wer suche der findetHast Du nur eine Uhr, oder willst Du die anderen nicht zeigen?
Vorab, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Für meinen Geschmack befinden sich in der Box einige tolle Uhren. Allerdings — bis auf die Milgauss vielleicht — keine in der hier gezeigten Konfiguration.
Ich kann beim besten Willen kein System erkennen, außer das es kein System gibt. Nicht einmal, dass jede Uhr anders sein soll.
Du kannst dich also völlig frei und ohne Zwänge entscheiden. Auf Platz 12 passt imho jede Uhr, Hauptsache dir gefällt sie. Es wird das Gesamtbild nicht wirklich beeinflussen.![]()
Hast Du nicht erwähnt das Deine „Regierung“ keine neue Uhr mehr genehmigt?Diesmal bin ich wohl eher am Ende der Nahrungskette. Obwohl mir meine Verkäuferin immer noch nett schreibt.
Mamma Mia, was tutst du da? Die Prinzessin weiß wahrscheinlich eh nicht was so eine Krone kostet,Die neuen Kronen wären für meine „Regierung“ (Silberhochzeit) und meine kleine Prinzessin (Promotion).
Ich denke nicht immer nur an mich…![]()
Meine Skydwelleralternative, wenn ich auf der Warteliste einfach noch Jahre vor mir habe.![]()

Ja. Aktuell tut sich bei der Krone gar nichts.
Noch nicht mal ne Sub bekommen die bei.
Und von der GMT Master II reden wir besser erst gar nicht.
Eigentlich war ich bei Rolex ja bislang eher ein Glückskind. 2 Zuschläge innerhalb von fünf Monaten…
Diesmal bin ich wohl eher am Ende der Nahrungskette. Obwohl mir meine Verkäuferin immer noch nett schreibt.
) immer noch gut gefüllt.Ist doch egal ob die Prinzessin weiß was es kostet, die Wertschätzung wird auf jeden Fall da sein, das es keine Swatch ist weiß glaub mittlerweile der unbedarfteste.Mamma Mia, was tutst du da? Die Prinzessin weiß wahrscheinlich eh nicht was so eine Krone kostet,
und die Regierung wäre mit einem, wahrschein günstigerem, Collier mit den Halbkaräter
in 750 Weißgold gefasst mit toller schwerer Kette auch zufrieden.
PS: spreche aus Erfahrung. Habe vor Kurzem meiner Holden einfach sowas geschenkt!
Nur so, also weder Geburtstag, noch sonst irgendwas.
Sie war begeistert! Aber ihre erste Frage war: "Welche Dummheit hast du gemacht?"

Einfach auf Chono24 gehen und kaufen. Da gibt es sooooo viele Rolex ÜhrchenJa. Aktuell tut sich bei der Krone gar nichts.
Noch nicht mal ne Sub bekommen die bei.
Und von der GMT Master II reden wir besser erst gar nicht.
Eigentlich war ich bei Rolex ja bislang eher ein Glückskind. 2 Zuschläge innerhalb von fünf Monaten…
Diesmal bin ich wohl eher am Ende der Nahrungskette. Obwohl mir meine Verkäuferin immer noch nett schreibt.
Da sehe ich keine Alternative sondern eine schlichte BreitlingMeine Skydwelleralternative, wenn ich auf der Warteliste einfach noch Jahre vor mir habe.![]()
Nein. Da bin ich Schotte… Liste ist teuer genug.Einfach auf Chono24 gehen und kaufen. Da gibt es sooooo viele Rolex Ührchen![]()