Angesagte Uhren

Einen Slot habe ich noch frei. :D

Ideen, was da noch reinpassen kann?

Anhang anzeigen 555697

Vorab, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. 👍
Für meinen Geschmack befinden sich in der Box einige tolle Uhren. Allerdings — bis auf die Milgauss vielleicht — keine in der hier gezeigten Konfiguration.
Ich kann beim besten Willen kein System erkennen, außer das es kein System gibt. Nicht einmal, dass jede Uhr anders sein soll.
Du kannst dich also völlig frei und ohne Zwänge entscheiden. Auf Platz 12 passt imho jede Uhr, Hauptsache dir gefällt sie. Es wird das Gesamtbild nicht wirklich beeinflussen. ;)

Ok, wer outet sich? Irgendeiner von euch hat das Ding doch in der Schatulle und verheimlicht das 🤔

Vorab, Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. 👍
Für meinen Geschmack befinden sich in der Box einige tolle Uhren. Allerdings — bis auf die Milgauss vielleicht — keine in der hier gezeigten Konfiguration.
Ich kann beim besten Willen kein System erkennen, außer das es kein System gibt. Nicht einmal, dass jede Uhr anders sein soll.
Du kannst dich also völlig frei und ohne Zwänge entscheiden. Auf Platz 12 passt imho jede Uhr, Hauptsache dir gefällt sie. Es wird das Gesamtbild nicht wirklich beeinflussen. ;)

Ich kaufe Uhren, die mir gefallen, wobei ich schon darauf geachtet habe, dass unterschiedliche Typen dabei sind.

Ich bin kein Fan von einer Marke. Ich habe mich in den vergangenen Monaten intensiv mit der Materie auseinandergesetzt und viele Stories über die Marken angeschaut bzw. gelesen.

Mir ist zum Beispiel klar, dass die beiden Brew-Modelle nicht unbedingt reinpassen, aber mir gefällt die Story hinter diesem Unternehmen.

Für den 12. Slot lasse ich mir Zeit. Nächste Woche schaue ich Mal nach München in den Cartier Shop. Vielleicht wird es ja eine Santos. Mal schauen.

Ja. Aktuell tut sich bei der Krone gar nichts.
Noch nicht mal ne Sub bekommen die bei.
Und von der GMT Master II reden wir besser erst gar nicht.

Eigentlich war ich bei Rolex ja bislang eher ein Glückskind. 2 Zuschläge innerhalb von fünf Monaten…

Diesmal bin ich wohl eher am Ende der Nahrungskette. Obwohl mir meine Verkäuferin immer noch nett schreibt.

Die neuen Kronen wären für meine „Regierung“ (Silberhochzeit) und meine kleine Prinzessin (Promotion).

Ich denke nicht immer nur an mich… 😄
Mamma Mia, was tutst du da? Die Prinzessin weiß wahrscheinlich eh nicht was so eine Krone kostet,
und die Regierung wäre mit einem, wahrschein günstigerem, Collier mit den Halbkaräter
in 750 Weißgold gefasst mit toller schwerer Kette auch zufrieden.

PS: spreche aus Erfahrung. Habe vor Kurzem meiner Holden einfach sowas geschenkt!
Nur so, also weder Geburtstag, noch sonst irgendwas.
Sie war begeistert! Aber ihre erste Frage war: "Welche Dummheit hast du gemacht?"

Meine Skydwelleralternative, wenn ich auf der Warteliste einfach noch Jahre vor mir habe.😁

Alterntiv weil du sie tragen kannst? Ansonsten Skydweller Jahreskalender und Breitling Chrono mit Datum ist nicht ganz das Gleiche :whistle:

Eigentlich war ich bei Rolex ja bislang eher ein Glückskind. 2 Zuschläge innerhalb von fünf Monaten…

Diesmal bin ich wohl eher am Ende der Nahrungskette. Obwohl mir meine Verkäuferin immer noch nett schreibt.

Erhaltenes Sportmodell ist eher die Pausetaste für andere Sportmodelle, für ne Datejust sollte das eigentlich eher einen positiven Einfluss haben, aber grundsätzlich sind die Wartelisten (bzw. Wunschlisten ist wohl der aktuell richtige Begriff :roflmao:) immer noch gut gefüllt.

Mamma Mia, was tutst du da? Die Prinzessin weiß wahrscheinlich eh nicht was so eine Krone kostet,
und die Regierung wäre mit einem, wahrschein günstigerem, Collier mit den Halbkaräter
in 750 Weißgold gefasst mit toller schwerer Kette auch zufrieden.

PS: spreche aus Erfahrung. Habe vor Kurzem meiner Holden einfach sowas geschenkt!
Nur so, also weder Geburtstag, noch sonst irgendwas.
Sie war begeistert! Aber ihre erste Frage war: "Welche Dummheit hast du gemacht?"
Ist doch egal ob die Prinzessin weiß was es kostet, die Wertschätzung wird auf jeden Fall da sein, das es keine Swatch ist weiß glaub mittlerweile der unbedarfteste.
Und Werthaltiger als das Collier oder welchen Schmuck auch immer ist die Uhr auch. Außer man kauft den Schmuck im Zweitmarkt, da hätte ich jetzt auch kein Bauchweh, außer man kauft etwas emotionales wie einen Verlobungsring, da hätte ich karmatechnisch Bedenken :confused:

Einfach auf Chono24 gehen und kaufen. Da gibt es sooooo viele Rolex Ührchen 👍

Zurück
Oben Unten