Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei manchen Uhren fragt man sich ob das aus einem „das traust du dich nie“ entstanden ist![]()
Schade, gerade die find ich wirklich schön. Gib dafür lieber die Cartier ab.![]()

Sorry, finde die Uhr zwar wunderschön. Aber wenn ich mal keine runde Uhr tragen will, dann nehme ich meine Monaco. Interessant wäre die Uhr aber schonMach mir ein faires Angebot und du kannst die Uhr haben.
Die Cartier trage ich fast am häufigsten. Die würde ich niemals abgeben.
Dann eher noch eine der beiden Tudors.
Sorry, finde die Uhr zwar wunderschön. Aber wenn ich mal keine runde Uhr tragen will, dann nehme ich meine Monaco. Interessant wäre die Uhr aber schon
alleine wegen diesem faszinierdendem Uhrwerk. Aber wie gesagt, eckig hab ich schon.

Nee nee, die Monaco ist meine Lieblingsuhr. Und mit dem Kaliber 02 technisch nicht ganz so furchtbar wie die beiden anderen Kaliber.Ich hatte auch mal die Monaco und habe sie verkauft. Ein technisch furchtbares Modell. Kann dir nur das Gleiche raten. Und dann meine Tetra kaufen.![]()
Die Rolle nehme ichAnhang anzeigen 562753gestern mal von 5 Reiseetuis auf eine Uhrenrolle gewechselt…

Außer Rentner freut sich doch Niemand auf einen Montag?!Endlich Montag![]()
Doch - Seelsorger und Friseure/innenAußer Rentner freut sich doch Niemand auf einen Montag?!

Also ich freu mich auch, ich hab UrlaubEndlich Montag![]()

Tolle Uhr, schade das Blatt und sehr wahrscheinlich auch die Zeiger mal getauscht wurden.Einen schönen Feierabend wünsch ich Euch allen: Heute mit meiner Omega Seamaster 300 aus 1969.
Beste Grüße
Hans