Ey Kollege du hast die Uhr verkehrt rum an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.

Jetzt wo Du es sagstEy Kollege du hast die Uhr verkehrt rum an![]()
![]()
![]()
Die Zigarre ist falsch gelagert, am Brandende eingerissen, zu viel Feuchtigkeitswechsel.
Das ist doch keine Uhr! Sieht eher aus wie ein hinter Glas prÀsentierter Miniatur-Wurfstern.Ey Kollege du hast die Uhr verkehrt rum an![]()
![]()
![]()

Wurfstern ManiaDas ist doch keine Uhr! Sieht eher aus wie ein hinter Glas prÀsentierter Miniatur-Wurfstern.
Spielzeug halt, etwas fĂŒr kleine Kinder, evtl. ausm Ă-Ei.
![]()
Wurfstern Mania
Mb&f 1 Edition M.A.D. 1 - Preise auf Chrono24 vergleichen
Was kostet eine Mb&f M.A.D. 1? Auf Chrono24 finden Sie Preise fĂŒr 59 Mb&f M.A.D. 1. Weltweit vergleichen â Traumuhr finden â Sicher kaufen âchrono24.app
Ja, mir auch nichtâŠGott sei Dank gibt es unterschiedliche GeschmĂ€cker - diese Uhr wĂ€re mir keinen einzigen ⏠wert.![]()
Jesus, Maria und Seppl............ Sachen gibts! Manche Dinge muss man nicht verstehen.Wurfstern Mania
Was kostet eine Mb&f M.A.D. 1? Auf Chrono24 finden Sie Preise fĂŒr 59 Mb&f M.A.D. 1. Weltweit vergleichen â Traumuhr finden â Sicher kaufen âchrono24.app
verdammte Hacke.Wurfstern Mania
Sehr cool, hast du den Zuschlag bei der Auslosung bekommen oder second hand zugeschlagen?
GlĂŒckwunsch, dass Du das tolle Teil bekommen konntest.
Danke DirSehr cool, hast du den Zuschlag bei der Auslosung bekommen oder second hand zugeschlagen?
1000 Euro
Wahrscheinlich fĂŒr was Schöneres. Sorry, kann mir das nicht verkneifen, aber Panerei Uhren sehen einfach....... will jetzt nicht Kacke sagen, sondern eher unhĂŒbsch aus.Nur aus Interesse: Platz wofĂŒr?
Platz insbesondere fĂŒr eine Yachtmaster. Zu viele Uhren (mehr als 12) machen mich nervösNur aus Interesse: Platz wofĂŒr?