69cruiser
Pass Gourmet
- Wagen
- anderer Wagen
Eher der Porsche 911.Also der VW Golf unter den Uhren?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher der Porsche 911.Also der VW Golf unter den Uhren?
Interessant ist für mich der letzte Absatz :)
Der Artikel wurde schon auf Seite 16 hier im Fred gepostet.
Dennoch spannend und ein schöner Vorgeschmack auf die Produktoffensive zur Baselworld in 4 Wochen.
Technisch spannend.Das ist echt spannend, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.
Mir gefällt zum Beispiel aus dem Manager Magazin Bericht keine Uhr sonderlich gut. Obwohl die ja alle ganz gut Geld kosten.
... Mir gefällt zum Beispiel aus dem Manager Magazin Bericht keine Uhr sonderlich gut. Obwohl die ja alle ganz gut Geld kosten.
Mir geht es genau umgekehrt, zumindest bei den Uhren.Das ging mir genau so - und ist irgendwie vergleichbar mit den neuen Autos der letzten Zeit: Immer wieder die Hoffnung, dass da etwas tolles Neues dabei ist, aber Pustekuchen.![]()
Für Leute denen eine "echte" Rolex zu teuer ist gibt es noch dieses Model.Wahrscheinlich erhältlich in staatlichen Erziehungseinrichtungen.
Man beachte die Diamantlünette in ihrer filigranen Ausführung und Wertigkeit.
Anhang anzeigen 168333
Das ist das Schöne bei Taschenuhren , die lassen sich so nicht so einfach fälschen ...
Und zwei Mal am Tag zeigt sie die exakt richtige Uhrzeit an.Für Leute denen eine "echte" Rolex zu teuer ist gibt es noch dieses Model.Wahrscheinlich erhältlich in staatlichen Erziehungseinrichtungen.
Man beachte die Diamantlünette in ihrer filigranen Ausführung und Wertigkeit.
Anhang anzeigen 168333
Nicht schlecht. Was mich stören würde ist, dass man immer zum Ablesen der Zeit die zweite Hand braucht um den Knopf zu drücken. Geht wohl nicht auf Daueranzeige?By the way: Was haltet Ihr hiervon:
Spontan fällt mir bei deiner Beschreibung die Omega Spacemaster Z33 ein. Aber die ist ja nicht eckig und kam erst deutlich später.Wie heißt denn nochmal die Armbanduhr aus den 70ern mit einem sehr modernen schlichten eckigen Design, silbernfarben. Der Name hatte irgendwas mit Moon, Space oder so zu tun. Die Uhr ist auch im Museum of Modern Art in New York. Die Uhr habe ich mal bei einem ehemaligen Arbeitskollegen gesehen. Die Anzeige war digital. Kann mir jemand helfen ?
]
Spontan fällt mir bei deiner Beschreibung die Omega Spacemaster Z33 ein. Aber die ist ja nicht eckig und kam erst deutlich später.
Anhang anzeigen 168395
Wirklich futuristisch. Das siebziger Design gefällt mir heute sehr gut, nicht nur aber auch bei Uhren.