sapere
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Joooo, dass kann ich nur bestÀtigen. Mein damaliger M-Roadster hatte ja rote Ledersessel. Und meine FreundinZum Z4 passen auch ganz gut rote Strapse. Probiere mal aus![]()
Das könnte man ja Ă€ndernâŠJoooo, dass kann ich nur bestĂ€tigen. Mein damaliger M-Roadster hatte ja rote Ledersessel. Und meine Freundin
trÀgt gerne rote UnterwÀsche. War immer sehr stimmig. Obwohl es ausser mir keiner gesehen hat. ;-)
Bin mir nicht sicher ob dein Kreislauf soviele perfekte schöne Kurven vertragen wĂŒrde. Und ich rede jetzt nicht vom Stilfser Joch.Das könnte man ja Ă€ndernâŠ![]()

Yup, Das gleich hat mir Deine Frau auch ĂŒber Dich erzĂ€hltEs tut mir wirklich leid, aber deinen Fetisch teile ich leider ganz und garnicht#nohomo
Finde es dennoch klasse, dass auch Randgruppen vom anderen Ufer (damit bist dann wohl du gemeint) vom Recht auf freie MeinungsĂ€uĂerung Gebrauch machen![]()
Leider nur ein indischer Seiden-Kaschmir, aber ein schönes, altes SchÀtzchen!Schicker Teppich - Esfahan?
Zur Pam: passt![]()
Jo Mei, da musst du natĂŒrlich Abstriche machen. Meine Holde liebt auch Perlmutt. I mogs net.Das mit der Rainbow Daytona wird dieses Leben nichts mehr, das Konzept hat trotzdem was
Komme Gott sei Dank nicht mit dem MoP Blatt zurecht
Anhang anzeigen 577576

Das mit der Rainbow Daytona wird dieses Leben nichts mehr, das Konzept hat trotzdem was
Komme Gott sei Dank nicht mit dem MoP Blatt zurecht
Anhang anzeigen 577576

Schöne Uhren, mir persönlich gefĂ€llt die Longines an deinem Arm am bestenNach langer Zeit hatte ich mir bei einer Tassâ Kaffâ gezielt ein paar Uhren angesehen:
Anhang anzeigen 578153
Anhang anzeigen 578149
Anhang anzeigen 578151
Anhang anzeigen 578154
Anhang anzeigen 578150
So richtig geflasht hat mich leider - oder Gott sei Dank - keine. Die Air-King sagte mir noch am ehesten zu.
Die Iron-Walker machte auf mich einen sehr wertigen Eindruck, aber irgendwie wirkte auch alles ein bisschen plump und zu sehr von IWC âinspiriertâ...
WĂ€hrend auf Abbildungen mir die Air-King nie so richtig gefallen mochte, fand ich sie am Arm richtig gut. Nur ist mir der Unterschied zu meiner Explorer einfach zu gering.
Genau das Gegenteil passierte mit der Longines. Auf Bilder und Videos klasse, mein heimlicher Favorit. Im GeschÀft hingegen war mir die Zulu Time einfach zu fad.
Ist es nur die Lupe? Ich habe eine SchwĂ€che fĂŒr GMT-Uhren, aber bei der Ex II springt der Funke nicht ĂŒber. Ob es die Uhr auf meiner kleinen Liste geschafft hĂ€tte, wenn nicht Rolex draufstehen wĂŒrde? Vermutlich nein, aber selbstverstĂ€ndlich lasse ich mich von Marken und Werbung nicht beeinflussen.
Die TAG ist ein ziemlicher Brummer, schmiegt sich aber gut an. Viele können sich fĂŒr Chronographen begeistern, ich anscheinend nicht.
Auf meiner persönlichen Liste nur Platz Nr. 5
Auch wenn âmeineâ Uhr nicht dabei war, ĂŒberraschte mich umso mehr die Angebotsvielfalt.
Das wĂŒrde ich mir auch bei Roadster wĂŒnschen.
Erstaunlich, in meiner kleinen Familie ist die Longines ebenfalls am besten angekommen.Schöne Uhren, mir persönlich gefÀllt die Longines an deinem Arm am besten![]()
Klaus, die TAG ist auch âneutralâ ohne Porsche Schriftzug zu bekommen.Mir gefĂ€llt die Porsche Uhr. WĂŒrde ich wieder eine Porsche besitzen, wĂ€re das eine Option. So leider nicht.

Die TAG-Heuer mit den den Manufakturkalibern sind alle ziemliche Brummer, da die Werke einfach etwas hoch aufbauen. NochDie TAG ist ein ziemlicher Brummer, schmiegt sich aber gut an. Viele können sich fĂŒr Chronographen begeistern, ich anscheinend nicht.
Auf meiner persönlichen Liste nur Platz Nr. 5

joooo, dann brauchts auch keine Armbanduhr mehr. Kann dann wieder auf unser MĂŒnster