Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
ja ich mag die Seikos auch sehr gerne. Ich bin gerade auch am Stöbern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hmm woher kenne ich die nurja ich mag die Seikos auch sehr gerne. Ich bin gerade auch am StöbernAnhang anzeigen 580302

Seiko wird halt oftmals, gerade in Europa, unterschätzt. Wir denken hier immer, dass nur Uhren ausBei mir kommen dieses Jahr ebenfalls 2 Seikos, waren die Lieblingsuhren meines Opas. ich will die Leidenschaft weiterführen.
hmmmm, wenn es danach gehen würde, dürfte so gut wie kein Hersteller mehr Uhren produzieren. ZumindestHmm woher kenne ich die nur![]()
Al großer Japan Liebhaber habe ich damit keinerlei ProblemeSeiko wird halt oftmals, gerade in Europa, unterschätzt. Wir denken hier immer, dass nur Uhren aus
der Schweiz gut sind.
Dabei macht Seiko fast alles selbst. Meine Prospex ist Preis-Leistungsmäßig fast unschlagbar.
Saphirglas, 200mtr. Diver, verschraubte Krone, drehbare Lünette mit Keramik-Einlage, Day-Date, Lupe, usw...
das alles für damals (2020) knapp 500 EUR.
OK, das 4R36 Caliber ist jetzt nichts Besonderes, aber sehr robust und geht sehr genau.
Bin total zufrieden damit.
Kriegt man die Seikos in Japan (Tokio) deutlich günstiger als hier in D?Al großer Japan Liebhaber habe ich damit keinerlei Probleme
Gute Frage, was sagen die Uhren Spezialisten?Kriegt man die Seikos in Japan (Tokio) deutlich günstiger als hier in D?
Meine Tochter fliegt in einer Woche nach Tokio und könnte …![]()
Sicher, in JP wie auch in USA bekommt man fast jede Uhr günstiger als in D.Gute Frage, was sagen die Uhren Spezialisten?

War Liebe auf den ersten Blick, hab ich mir 2020 gekauft, macht mir große Freude, werde auf die Uhr öfter angesprochen als beispielsweise auf meine schwarze Speedy SnoopyHihi geil, dass noch jemand außer mir hier dieses Modell hat.![]()
SchickHeute endlich mal eine neue Uhrenbox für die Breitling-Sammlung gekauft :-).
LG
Oliver.
KrassHeute endlich mal eine neue Uhrenbox für die Breitling-Sammlung gekauft :-).
LG
Oliver.