Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Glückwunsch, schöner Klassiker.
Hatte ich auch schon im Visier :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch, schöner Klassiker.
Heute habe ich mal wieder die Tudor rausgeholt und mittags hab ichs mir schmecken lassen
Beste Grüße
Hans
mir ist heute meine TagHeuer von der Couch gefallen. Danach habe ich für Frau, Mama und mich lecker Gänsekeulen mit Knödel und Blaukraut gemacht.Heute habe ich mal wieder die Tudor rausgeholt und mittags hab ichs mir schmecken lassen
Beste Grüße
Hans

...das tut mir aber leid für die Tag Heuer, hoffentlich ist die Unruh noch heile! Falls Du einen guten Uhrmacher brauchst sag einfach Bescheid!mir ist heute meine TagHeuer von der Couch gefallen. Danach habe ich für Frau, Mama und mich lecker Gänsekeulen mit Knödel und Blaukraut gemacht.
Leider keine Bilder, ist eh schon alles verputzt. War aber sehr lecker.
Denke die Uhr liegt noch immer unter der Couch. ERGO: um lecker zu Essen braucht es keine Uhr.
![]()
no jo..... denke die Uhr hat es überlebt. Und unruhig bin ich selbst genug....das tut mir aber leid für die Tag Heuer, hoffentlich ist die Unruh noch heile! Falls Du einen guten Uhrmacher brauchst sag einfach Bescheid!![]()

schön für die Uhr, aber muss ich mir Sorgen machen wegen Deiner Unruhe???no jo..... denke die Uhr hat es überlebt. Und unruhig bin ich selbst genug.![]()
Nochmal, mir geht es gut, und meine eigene Unruhe wird sicher nicht von Uhren bestimmt.schön für die Uhr, aber muss ich mir Sorgen machen wegen Deiner Unruhe???![]()

Na dann ist ja alles gutNochmal, mir geht es gut, und meine eigene Unruhe wird sicher nicht von Uhren bestimmt.
Es ist wie es ist, manchmal bin ich ruhig, manchmal unruhig. So wie bei eigentlich jedem normalen Meschen. Kapiert?
Warum immer der Vergleich mit der Unruhe? Evtl. bin ich eher ein Tourbillon!
![]()

Markus, ich bin verwundert, super Uhr aber 41 mm. Du wolltest doch nur noch Uhren ab 43 mm kaufen oder habe ich da was falsch im Hinterkopf?Freeeeuuuude........![]()
![]()
Anhang anzeigen 616948
ausgepackt wird aber erst heute Abend in Ruhe wenn ich zu Hause bin
Und yes "it´s a Sinn"
![]()
Armbanduhren X Sinn 103 Klassik 12 H - ARMBANDUHREN – Das Magazin
Zum 30. Jubiläum von Armbanduhren lancieren wir zusammen mit Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main die Sinn 103 Klassik 12 H.www.armbanduhren-online.de
Markus, ich bin verwundert
Freeeeuuuude........![]()
![]()
Anhang anzeigen 616948
Und yes "it´s a Sinn"
![]()
Zum 30. Jubiläum von Armbanduhren lancieren wir zusammen mit Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main die Sinn 103 Klassik 12 H.www.armbanduhren-online.de

ALDER!!!!Freeeeuuuude........![]()
![]()
Anhang anzeigen 616948
Und yes "it´s a Sinn"
![]()
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr.Ich bin noch nicht viel weiter…
Anhang anzeigen 617005
Anhang anzeigen 617006
Anhang anzeigen 617007
Anhang anzeigen 617008
Die Uhr ist der Knaller!
Suche grade Gründe nicht auf den BUY Button zu drücken
wenn Du sie nicht zurückschicken möchtest, kannst sie fürn schlanken Taler weiterveräußernJa exakt so ging es mir auch! Und hab dann direkt bestellt und mich seit dem gefreut wie ein kleines Kind vor Weihnachten!!!
Feuer und Flamme war ich, direkt bezahlt, knapp 4 Wochen gewartet...
Und jetzt springt der Funke nicht über
Klappe wieder zu gemacht und weg gestellt. Muss am Wochenende nochmal reinschauen was ich mache....
müssten wir mal drüber schwetzen...wenn Du sie nicht zurückschicken möchtest, kannst sie fürn schlanken Taler weiterveräußernmüssten wir mal drüber schwetzen...
bitte um Dein Statement,Nein, wenn geht Sie natürlich an SINN zurück, das ist ja gar kein Problem....
Was mich stört weiss ich noch gar nicht so recht, das möchte ich in Ruhe am Woe bei Tageslicht rausfinden.
Vielleicht sieht Sie auf den Bildern besser aus als in natura? Keine Ahnung aber ich werde berichten.