Angesagte Uhren

Heute habe ich mal wieder die Tudor rausgeholt und mittags hab ichs mir schmecken lassen :D
Beste Grüße

Hans

Anhänge

• signal-2023-11-12-17-58-50-411-28.jpg
    signal-2023-11-12-17-58-50-411-28.jpg
    129 KB · Aufrufe: 29
  • signal-2023-11-12-17-58-50-411-27.jpg
    signal-2023-11-12-17-58-50-411-27.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 37
  • 20231112_133344.jpg
    20231112_133344.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mal wieder die Tudor rausgeholt und mittags hab ichs mir schmecken lassen :D
Beste Grüße

Hans
mir ist heute meine TagHeuer von der Couch gefallen. Danach habe ich für Frau, Mama und mich lecker Gänsekeulen mit Knödel und Blaukraut gemacht.

Leider keine Bilder, ist eh schon alles verputzt. War aber sehr lecker.

Denke die Uhr liegt noch immer unter der Couch. ERGO: um lecker zu Essen braucht es keine Uhr. :D
;)

mir ist heute meine TagHeuer von der Couch gefallen. Danach habe ich für Frau, Mama und mich lecker Gänsekeulen mit Knödel und Blaukraut gemacht.

Leider keine Bilder, ist eh schon alles verputzt. War aber sehr lecker.

Denke die Uhr liegt noch immer unter der Couch. ERGO: um lecker zu Essen braucht es keine Uhr. :D
;)
...das tut mir aber leid für die Tag Heuer, hoffentlich ist die Unruh noch heile! Falls Du einen guten Uhrmacher brauchst sag einfach Bescheid!🥱

schön für die Uhr, aber muss ich mir Sorgen machen wegen Deiner Unruhe???😳
Nochmal, mir geht es gut, und meine eigene Unruhe wird sicher nicht von Uhren bestimmt.
Es ist wie es ist, manchmal bin ich ruhig, manchmal unruhig. So wie bei eigentlich jedem normalen Meschen. Kapiert?

Warum immer der Vergleich mit der Unruhe? Evtl. bin ich eher ein Tourbillon! :roflmao:
:D

Nochmal, mir geht es gut, und meine eigene Unruhe wird sicher nicht von Uhren bestimmt.
Es ist wie es ist, manchmal bin ich ruhig, manchmal unruhig. So wie bei eigentlich jedem normalen Meschen. Kapiert?

Warum immer der Vergleich mit der Unruhe? Evtl. bin ich eher ein Tourbillon! :roflmao:
:D
Na dann ist ja alles gut 👍

Freeeeuuuude........ :inlove: :inlove: :inlove:

Anhang anzeigen 616948

ausgepackt wird aber erst heute Abend in Ruhe wenn ich zu Hause bin :thumbsup:

Und yes "it´s a Sinn" :D

Markus, ich bin verwundert, super Uhr aber 41 mm. Du wolltest doch nur noch Uhren ab 43 mm kaufen oder habe ich da was falsch im Hinterkopf?
Ich persönlich finde diese Größe super:thumbsup:

Freeeeuuuude........ :inlove: :inlove: :inlove:

Anhang anzeigen 616948

ausgepackt wird aber erst heute Abend in Ruhe wenn ich zu Hause bin :thumbsup:

Und yes "it´s a Sinn" :D

ALDER!!!!

Die Uhr ist der Knaller!
Suche grade Gründe nicht auf den BUY Button zu drücken

BILDER !!! Wir brauchen BILDE !!!!

41 mm… ?

@markusoh - Passt Dir die Größe? Also wenn ich an die Monster-Breitling denke…

Unter 42 kaufe ich nichts…

Aber vielleicht wirkt sie am Arm anders…

Glückwunsch @markusoh, eine sehr schöne Uhr. Nun noch das orange Sicherungsband entfernen und das Lederband anbringen 😜, dann traumhaft.
Viel Freude mit dem Frankfurter Ticker.

Die Uhr ist der Knaller!
Suche grade Gründe nicht auf den BUY Button zu drücken

Ja exakt so ging es mir auch! Und hab dann direkt bestellt und mich seit dem gefreut wie ein kleines Kind vor Weihnachten!!!

Feuer und Flamme war ich, direkt bezahlt, knapp 4 Wochen gewartet...
Und jetzt springt der Funke nicht über :eek: :o

Klappe wieder zu gemacht und weg gestellt. Muss am Wochenende nochmal reinschauen was ich mache....

Ja exakt so ging es mir auch! Und hab dann direkt bestellt und mich seit dem gefreut wie ein kleines Kind vor Weihnachten!!!

Feuer und Flamme war ich, direkt bezahlt, knapp 4 Wochen gewartet...
Und jetzt springt der Funke nicht über :eek: :o

Klappe wieder zu gemacht und weg gestellt. Muss am Wochenende nochmal reinschauen was ich mache....
wenn Du sie nicht zurückschicken möchtest, kannst sie fürn schlanken Taler weiterveräußern :) :-) müssten wir mal drüber schwetzen...

PS: was stört dich denn an der Uhr? Die Dicke vom Gehäuse? Mich würde eher die 3,6k stören. Finde da das PL Verhältnis schon arg frech von SINN.

wenn Du sie nicht zurückschicken möchtest, kannst sie fürn schlanken Taler weiterveräußern :) :-) müssten wir mal drüber schwetzen...

Nein, wenn geht Sie natürlich an SINN zurück, das ist ja gar kein Problem....

Was mich stört weiss ich noch gar nicht so recht, das möchte ich in Ruhe am Woe bei Tageslicht rausfinden.

Vielleicht sieht Sie auf den Bildern besser aus als in natura? Keine Ahnung aber ich werde berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn geht Sie natürlich an SINN zurück, das ist ja gar kein Problem....

Was mich stört weiss ich noch gar nicht so recht, das möchte ich in Ruhe am Woe bei Tageslicht rausfinden.

Vielleicht sieht Sie auf den Bildern besser aus als in natura? Keine Ahnung aber ich werde berichten.
bitte um Dein Statement,
schließlich wird Dein Post von gestern mein Konto um 3,6k entlasten...:ninja:
Ich werde auch am WE in Ruhe entscheiden ob ich den Buy Button auslöse.
Aber so ne Uhr in Braun mit Beige hat schon was, zumindest nicht Mainstream, und sieht man auch in Uhrenforen so nicht jeden Tag:speechless:

@Markus: noch ne Frage
Auf allen Fotos im Netz sieht das Lederband so gediegen Haselnussbraun aus. Ähm, bei Dir oben auf dem Foto hat es leider, sorry, so nen "kakka" Braun look :-(
ich hoffe das liegt an der Aufnahme !?!?!?

Zurück
Oben Unten