Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Kann Dir auch einen Job bei Lidl an der Kasse besorgen. Ist richtig cool dorthab doch kein Geld mehr ist doch schon wieder der 7te im Monat![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann Dir auch einen Job bei Lidl an der Kasse besorgen. Ist richtig cool dorthab doch kein Geld mehr ist doch schon wieder der 7te im Monat![]()

Gibt schöne Diensthosen… @Nightshade - Edition…Kann Dir auch einen Job bei Lidl an der Kasse besorgen. Ist richtig cool dort![]()
Für die Aussage zu OmeganAbend…
Anhang anzeigen 616610
…heute ist ein guter Tag, meine neue Uhr ist fertig und wird wohl Montag versendet
Somit Nummer 8/8 und meine Box ist voll (für‘s erste).
Ein kleiner „teaser“ noch vor dem Wochenende
Na dann bin ich ja mal gespannt @markusoh
Sinn 103 Klassik 12 im Hardcore Einsatz:
Anhang anzeigen 616615

Bist wieder im Keller eingesperrt worden…
Sollte eine Uhr eines Tages wieder gehen, also verkauft werden (müssen), ist für den Kaufpreis natürlich besser, wenn es Fullset samt der originalen Verpackung ist.Was macht ihr eigentlich mit den Boxen?
Bewahrt ihr darin wirklich eure Uhren auf?
Bei mir verstauben die ganzen Kisten - einschließlich der abgebildeten völlig überdimensionierten, aber qualitativ unterdurchschnittlichen Speedy Box - auf dem Dachboden.
Und offenbar ohne Hose eingesperrt. Tolles Bild, Dein vorletztes.Ja, Hilfe….