Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Yup, mir auch@Nightshade wird mir immer suspekter…![]()

Yup, alter Hut![]()
Schweiz? - Warum kaufen Leute teure Schweizer Uhren? - Die ganze Doku | ARTE
In dieser Folge seiner witzigen Serie über die Schweiz fragt der französische Komiker David Castello-Lopes, warum manche Leute bereit sind, Tausende Euro für eine Schweizer Uhr auszugeben. Und tatsächlich werden Sie erfahren, woher das weltweite Prestige von Schweizer Uhren kommt. Offenbar hat...www.arte.tv
![]()
Also ich kaufe mir die Uhren, weil sie mir gefallen. Nicht wegen Prestige oder so einem Quatsch. Mir ist sowieso egal, was andere von mir denken!Yup, alter Hut
Also ich kaufe mir die Uhren, weil sie mir gefallen. Nicht wegen Prestige oder so einem Quatsch. Mir ist sowieso egal, was andere von mir denken!
Grüße
Hans
Grandios! :)war gestern mal kurz ganz seriös... tolle Uhr, tolles Gewicht, nicht so toller Preis
Anhang anzeigen 620547
Nicht gar so schlecht.war gestern mal kurz ganz seriös... tolle Uhr, tolles Gewicht, nicht so toller Preis
Anhang anzeigen 620547
Glückwunsch! Eine super tolle Uhrwar gestern mal kurz ganz seriös... tolle Uhr, tolles Gewicht, nicht so toller Preis
Anhang anzeigen 620547
Schön, hatte mein Tudor heute auch am Arm :)
Sitzt Du da meist allein (abgesehen vom alten Adel) oder mit Frau oder Freunden?
Mit flotter Blondine und Katze, damit auch jeder etwas vom Rauch hatSitzt Du da meist allein (abgesehen vom alten Adel) oder mit Frau oder Freunden?

Nix Männerlounge.Mit flotter Blondine und Katze, damit auch jeder etwas vom Rauch hat
PS Männerlounge
Ach, und die flotte Blondine darf den Rauch hinnehmen, wie?Nix Männerlounge.
Freudloser Keller…
Und wenn Du dort ne Katze hältst, ist das ein Fall für den Tierschutz…

Bestenfalls …Ach, und die flotte Blondine darf den Rauch hinnehmen, wie?![]()
Das ist meine 9411