Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Danke, auch Dir wünsche ich eine frohe und besinnliche WeihnachtFrohe Weihnachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, auch Dir wünsche ich eine frohe und besinnliche WeihnachtFrohe Weihnachten!
Es gibt Kartoffelsalat… Lecker
Was mehr nervt als deine immer gleichen Fotos sind deine primitiven, sexistischen Postings. Du bist das beste Beispiel für einen weißen alten Mann, der nichts dazugelernt hat.Warum zeigst Du uns den Keuschheitsgürtel Deiner Frau?![]()
Na, hast wieder mal ein beschissenes Weihnachten gehabt?Was mehr nervt als deine immer gleichen Fotos sind deine primitiven, sexistischen Postings. Du bist das beste Beispiel für einen weißen alten Mann, der nichts dazugelernt hat.
.

Na, hast wieder mal ein beschissenes Weihnachten gehabt?
Mach Dir nix draus, jedem das was er verdient![]()
Ja das kenne ich von meiner kleinen Orient auch. Auch das Carbonschwarz des E8x ist schwer zu fotografieren.Das tolle, dunkelblaue Zifferblatt mit Sonnenstrahleffekt und die Tiefe lässt sich einfach mit dem iPhone nicht richtig einfangen…
43,5 mmJa das kenne ich von meiner kleinen Orient auch. Auch das Carbonschwarz des E8x ist schwer zu fotografieren.
Tolle Uhr... wieviel mm sind das?
ich habe doch noch gar nix geschrieben. Im Gegenteil, ich suche noch immer unter dem Christbaum, ob nicht doch noch einSexismus anprangern, dann rassistisch, altersdiskriminierend und sexistisch beleidigen ist schon stabil![]()

@Nightshade
Du machst es aber echt schwer meine Expertise über Zigarren zu erweitern.
Deshalb meine Bitte an Dich. Bitte stelle Deine Bilder hier so ein, dass ich das Zigarrenetikett ohne Kippen des Bildschirms lesen kann![]()
Na Na Na! Keine Schwengel-Bildchen vor Mitternacht. Du kennst die RegelAbgründe tun sich auf…
Vielleicht solltest du zur Abwechslung etwas mehr Erotik reinbringen, aber damit meine ich keinen Totenschädel deiner ehemaligen Putzfrau oder Papageien Hosen.