Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, dann vernasche ich lieber Deine junge, hübsche NachbarinWenn Du mal in Stuttgart bist, melde Dich auf einen Kaffee und eile Spritztour, dann mal sehen.
Wahrscheinlich willst Du dann unbedingt Multipla gegen Z tauschen.

Wenn Ihr nenmit auf die Tour nehmt sagt bescheid
![]()

Wahrscheinlich will er dann seine PAM und Daytona gegen Deine Untertasse tauschen.Wenn Ihr nenmit auf die Tour nehmt sagt bescheid
![]()
Meine Nachbarin ist die Gerlinde vom K.Neee, dann vernasche ich lieber Deine junge, hübsche Nachbarin![]()
Okay, dann doch lieber die KatzeMeine Nachbarin ist die Gerlinde vom K.![]()

Schöne Farben, erinnert mich teils an die B09 von Breitling :)War am Wochenende bei einem Event von Glashütte Original. Bin ein großer Fan der Marke. Wären paar feine Modelle dabei. Vor allem die SeaQ 39 hat es mir angetan. Würde ich in Betracht ziehen, hätte ich noch keinen Diver.
Anhang anzeigen 641986
Anhang anzeigen 641987
Anhang anzeigen 641988
Anhang anzeigen 641989

Dto! Inkl. Kampfspuren vom Asphalt als der Drahtesel nicht so wollte wie ich ;-) Der Automatik-Schnickschnack verkümmert in der Nachttischschublade ;-)
Welchen Durchmesser hat der Wecker 46?