Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Ich habe soeben 2 weitere Hosen bestelltSeine PAM finde ich ja gut. Hoffe eher er verhindert den Kauf diverser Hosen!![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe soeben 2 weitere Hosen bestelltSeine PAM finde ich ja gut. Hoffe eher er verhindert den Kauf diverser Hosen!![]()
![]()

Meine PAM hat ja auch VIP-Status. Deine YM hingegen nur Rentner und Zuhälter Status@Nightshade, Deine PAM war länger beim Arzt als meine YM auf der Welt ist.
@zettie454 muss mal schauen, ob der noch in der Garage steht oder @Nightshade gerade mit ihm unterwegs ist, den Kauf seiner PAM zu verhindern.

Okay, 6000 Euro CashZurück in die Zukunft Teil 6 oder so?
Die YM ist aus 2022.
Hoffe es sind diesmal Unterhosen..Ich habe soeben 2 weitere Hosen bestellt![]()

Ich wollte damit auch die Hoffnung ausdrücken dass wir KEINE weiteren Hosenfotos sehen müssen...Und nein ich brauche keine Bilder der Unterhosen![]()

.....ich krieg gleich einen Eisprung...
Noch so eine Hose![]()
Ich habe soeben 2 weitere Hosen bestellt![]()
....scha la la la la laaWelch ein schöner Tag
wie kommst du zu dieser Annahme?Wenigstens wurde @Nightshade aus seinem Kellerverlies befreit![]()
Mach Dir nichts daraus.Ich glaube mittlerweile hat jeder seine Uhren schon gezeigt…
Gibt einfach nix Neues mehr hier…
Nur die olle Daytona wird bis zum Zeigerbruch fotografiert…
Ich habe auch nicht ausreichend Spielgeld für einen neuen Wecker.
@Didigraz
Hast Du noch Deine beiden RLX?

Besorge Dir auch eine. Dann gähnen wir im Duett
Katze oder Nachbars Ehefrau?
Ich bin mir nicht sicher, ist so viel los hier. Ehefrau, Verlobte oder Freundin, eine von den Dreien war es.Katze oder Nachbars Ehefrau?
Dann gut, Hauptsache nix Non-Binäres dabeiIch bin mir nicht sicher, ist so viel los hier. Ehefrau, Verlobte oder Freundin, eine von den Dreien war es.

Tauschen?

Alles schön und gut, aber deswegen gleich auch einen Fiat Multipla umsteigen?Ich bin ja auf Uhren gewechselt, weil das Z3 QP für mich keine ansatzweise sinnvolle Anschaffung ist:
Keine Garage, zu wenig Sitze, Sitze für meinen Rücken ungeeignet, kein Schrauber, keinen Schrauber im Umfeld.
Insofern werde ich Dein Angebot nicht annehmen, auch wenn ich der Ansicht bin, dass ein geiles Auto mehr Spaß macht als eine geile Uhr.