Angesagte Uhren

Wenigstens wurde @Nightshade aus seinem Kellerverlies befreit😎
wie kommst du zu dieser Annahme?

Ich sehe nur wieder ein neues Bild, und er sagt selbst, dass er neue Hosen bestellt hat.

Kann man doch auch im Verlies machen. Und evtl. hat der KIK-Lieferant sogar einen Schlüssel
zu seinem Verlies.

Denke in seinem Keller gibt es einen Humidor, einen Uhrenschrank, eine kleine Bar für Whisky und
eine Truhe für die Hosen.

Aber eben keine Waschmaschine, deshalb die ständigen Neubestellungen für KIK-Hosen.

Ich glaube mittlerweile hat jeder seine Uhren schon gezeigt…

Gibt einfach nix Neues mehr hier…

Nur die olle Daytona wird bis zum Zeigerbruch fotografiert…

Ich habe auch nicht ausreichend Spielgeld für einen neuen Wecker.

@Didigraz

Hast Du noch Deine beiden RLX?

Ich glaube mittlerweile hat jeder seine Uhren schon gezeigt…

Gibt einfach nix Neues mehr hier…

Nur die olle Daytona wird bis zum Zeigerbruch fotografiert…

Ich habe auch nicht ausreichend Spielgeld für einen neuen Wecker.

@Didigraz

Hast Du noch Deine beiden RLX?
Mach Dir nichts daraus.
Dafür warst Du früher in der “Klatsch und Krabbel Stunde” in der Walddorfschule ganz toll mit dabei :D

So, und nun etwas buntes:

IMG_8003.jpeg

Besorge Dir auch eine. Dann gähnen wir im Duett :love:

Ich bin ja auf Uhren gewechselt, weil das Z3 QP für mich keine ansatzweise sinnvolle Anschaffung ist:
Keine Garage, zu wenig Sitze, Sitze für meinen Rücken ungeeignet, kein Schrauber, keinen Schrauber im Umfeld.
Insofern werde ich Dein Angebot nicht annehmen, auch wenn ich der Ansicht bin, dass ein geiles Auto mehr Spaß macht als eine geile Uhr.

Ich bin ja auf Uhren gewechselt, weil das Z3 QP für mich keine ansatzweise sinnvolle Anschaffung ist:
Keine Garage, zu wenig Sitze, Sitze für meinen Rücken ungeeignet, kein Schrauber, keinen Schrauber im Umfeld.
Insofern werde ich Dein Angebot nicht annehmen, auch wenn ich der Ansicht bin, dass ein geiles Auto mehr Spaß macht als eine geile Uhr.
Alles schön und gut, aber deswegen gleich auch einen Fiat Multipla umsteigen? :eek: :o

Mein Zetti ist im perfekten Zustand und im Gegenteil zu allen anderen absolut Rostfrei. Ich kann Dir auch Unimog Sitze reinbauen, dann passt alles! :D

Zurück
Oben Unten