...Bild der fünf Breitlings...
Hab dir ne Whatsapp geschickt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Bild der fünf Breitlings...
schöne Uhr! Mir würde nur die Datumsanzeige abgehen.Sie gefällt mir sehr gut![]()
Gefällt mir.Sie gefällt mir sehr gut![]()
Das ist doch super, die ganzen Vorschläge, die einem präsentiert werden.Blöd, dass ich irgendwann mal hier in den Thread reingeschaut hab…
Ich mag die DS Action und die ist sicher Klasse P/L ... kannst einfach nicht mit dem Thema oben aufstellen ... finds cool das sich der Konzern eben dies gewagt hat.Puhh, ich denke die Spielzeuguhr solltest du besser wieder zurück geben.
Für Daily ist sie so gar nicht geeignet. Hält nichts aus, Glas verkratzt ultraschnell, Wertigkeitsgefühl nicht vorhanden.
Da hättest du dir aus dem selben Haus eher sowas holen sollen:
Certina DS Action
485 €
Laden…
chrono24.app
Ja, das finde ich auch gut.Ich mag die DS Action und die ist sicher Klasse P/L ... kannst einfach nicht mit dem Thema oben aufstellen ... finds cool das sich der Konzern eben dies gewagt hat.
Ja, Kautschukband haben wir auch besorgt:Hier das Spielzeug in freier Wildbahn - das dicke velcroe Armband ist weniger meins, gefühlsmäßig gehört da ein gelochtes Lederband oder Kautschukband dran, mal sehen was ich da noch auftreibe:
Anhang anzeigen 675491