Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Das Band finde ich richtig schick

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Band finde ich richtig schick
Hast du über die Seite bestellt? Ich wundere mich über USA.13 Tage später, das Erika Strap ist aus den USA da:
Anhang anzeigen 676368Anhang anzeigen 676369Anhang anzeigen 676370
Ja, der Außenspiegel ist dreckig![]()
Upsi, komplett vertan... ist dem Umgang in meiner Firma geschuldet.Hast du über die Seite bestellt? Ich wundere mich über USA.
![]()
The Original MN Strap by Erika's Originals
My patented MN™ Straps adjusts to your wrist effortlessly and are widely considered the most comfortable all-season watch straps available. 100% custom hand made in Spain.erikasoriginals.com
Du warst ja schnell entschlossen. Hoffe dir gefällt das Band13 Tage später, das Erika Strap aus Spanien (geändert, hier stand eine falsche Ortsangabe) da:
Anhang anzeigen 676368Anhang anzeigen 676369Anhang anzeigen 676370
Ja, der Außenspiegel ist dreckig![]()
Mir gefällt es sehr gut, trägt sich nochmal besser, als das Originale.Du warst ja schnell entschlossen. Hoffe dir gefällt das Band
Auf jeden Fall sehr gute Wahl für ein langlebiges Band!
Wie gesagt, mein ältestes ist jetzt drei Jahre alt und hat viel Chlorwasser, Meerwasser und Sonne gesehen - sieht aus wie neu.
Ich hab mehrmals Nachgedacht, die Blaue mit Titanband zu nehmen, aber ich habe 2x das fast identische Design.![]()
TUDOR Pelagos Ultra Uhr – m2543c1a7nu-0001 | TUDOR Uhr
Entdecken Sie das TUDOR Modell Pelagos Ultra, m2543c1a7nu-0001 – Manufakturwerk Kaliber MT5612-U - In eine Richtung drehbare Lünette - Armband in Titanwww.tudorwatch.com
@ftb-1