Angesagte Uhren

das nenne ich mal eine echte Limitierung! Mamma mia, die dürfen froh sein überhaupt soviele davon zu verkaufen.

Aber wahrscheinlich verkauft Tudor wirklich diese Uhr 2025mal. Wo aber hier die Limitierung sein soll erschließt
sich mir nicht.

Vorallem nicht für diesen Preis. Kopfschüttel!

das nenne ich mal eine echte Limitierung! Mamma mia, die dürfen froh sein überhaupt soviele davon zu verkaufen.

Aber wahrscheinlich verkauft Tudor wirklich diese Uhr 2025mal. Wo aber hier die Limitierung sein soll erschließt
sich mir nicht.

Vorallem nicht für diesen Preis. Kopfschüttel!
schreib auf ein Produkt, das es Limitiert ist und schon erhöhst Du das haben wollen der Kunden.
Aus Marketing Sicht, eine gute Idee.
Ich denke schon, das die gut geht.

Maximal 2025 gebaute Uhren sind halt ein Limit und ein Argument bei Kunden.
Und ich denke, da ist bei manch einem Käufer der Preis egal.

Auch wenn ich mich hier bestimmt unbeliebt mache…
Für 95,-€ mit versichertem Versand quasi ungetragen im Fullset…
Ist zwar ein Replika (wobei der Name nicht kopiert ist) aber von der Technik her für den Preis nicht zu schlagen denk ich. Seiko NH35 Uhrwerk, Saphierglas, verschraubter Boden, 200m Wasserdicht, verschraubte Krone, Keramik-Lünette, Edelstahlband…
Und im Set ist da sogar Werkzeug dabei.
Die Uhr wollte eigentlich Claudia, trägt sie auch heute im Büro, passt aber auch an mein Handgelenk.

Seestern S407 600T
IMG_5801.jpeg
36FD66C6-2946-45EC-9CA4-24F5CD0EC063.jpegIMG_5804.jpegIMG_5790.jpegIMG_5792.jpeg

Daneben hab ich aber auch meine erste (richtige) Seiko damit ich nicht ganz so unbeliebt werde:

SKX009K Diver 200m am Originalband
IMG_5794.jpeg

IMG_5800.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten