Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das nenne ich mal eine echte Limitierung! Mamma mia, die dürfen froh sein überhaupt soviele davon zu verkaufen.Weltweit 2025
schreib auf ein Produkt, das es Limitiert ist und schon erhöhst Du das haben wollen der Kunden.das nenne ich mal eine echte Limitierung! Mamma mia, die dürfen froh sein überhaupt soviele davon zu verkaufen.
Aber wahrscheinlich verkauft Tudor wirklich diese Uhr 2025mal. Wo aber hier die Limitierung sein soll erschließt
sich mir nicht.
Vorallem nicht für diesen Preis. Kopfschüttel!
Schöne Uhr, ich hab da mal selbstgemachte Fotos (leider ist ein Stück von der Schutzfolie auf dem Glas)Hab schon wieder einen neuen Favoriten:
Anhang anzeigen 683778
Die neue TAG Heuer Monaco Chronograph Stopwatch.
Titan mit DLC, 39mm, 100m Wadi und Preis von knapp 10.000 Euro
![]()
![]()
![]()
tolle Uhren!Die neue TAG Heuer Monaco Chronograph x Gulf
![]()
![]()
Wohl eher was für die Frau in der Größe.....oder seid ihr alle so feingliedrig?Oder die neue Longines Spirit Zulu Time 1925 Edition mit 39mm
Ja, das Werk mit Basis SW300 und DD-Modul ist nicht gerade das feinste was TAG Heuer zu bieten hat.tolle Uhren!
Und ich liebe ja TagHeuer, vorallem die Monaco!
Aber warum immer Calibre11?
Für mich nicht nachvollziehbar! NoGo für mich.
Keine Ahnung mit welchen Frauen Du immer ausgehst. Aber die meinigen tragen Uhren mit einem Durchmesser von 28 - 36mm.Wohl eher was für die Frau in der Größe.....oder seid ihr alle so feingliedrig?![]()
Unter 42 mm sieht bei mir nix aus. Ok, bin aber auch kein ZarterDes Weiteren sind Dresser für Männer bei 36mm - 42mm.