Angesagte Uhren

Nächste Mal mit Deiner Frau eine Rolex Boutique besuchen. Macht noch mehr Spaß :) :-)
Ich wollte ihr letztes Jahr tatsächlich eine Datejust schenken. Die fand sie auf Bildern eigentlich ganz gut. Aber die Lupe über der Datumsanzeige hat ihr am Arm gar nicht gefallen. Damit war das Thema dann durch. War ich aber auch nicht so traurig darüber. ;) Am Ende wurde es da auch eine Longines. Edelstahl mit Roségold.

Anhänge

• IMG_8798.jpeg
    IMG_8798.jpeg
    152,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_8797.jpeg
    IMG_8797.jpeg
    350,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_8796.jpeg
    IMG_8796.jpeg
    272 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Auch war sie mir zu „bunt“.
Wäre auch nicht meins.

Wobei ich letzte Woche mal Diese Uhr am Arm hatte. Gefällt mir sehr gut, und würde ich
relativ günstig, also weit unter Listenpreis, neu mit voller Werksgarantie bekommen.

Aber irgendwie tu ich mich hart mit Uhren aus dem Swatch-Lager. Dazu ist sie weder Fisch
noch Fleisch. Sieht aus wie ne Diver, ist es aber nicht. GMT hätte mich gereizt, da ich sowas noch
nicht in meiner Sammlung habe

Und ist halt, obwohl ich auch kleine Uhren mag, mit 39mm etwas klein.

Wäre auch nicht meins.

Wobei ich letzte Woche mal Diese Uhr am Arm hatte. Gefällt mir sehr gut, und würde ich
relativ günstig, also weit unter Listenpreis, neu mit voller Werksgarantie bekommen.

Aber irgendwie tu ich mich hart mit Uhren aus dem Swatch-Lager. Dazu ist sie weder Fisch
noch Fleisch. Sieht aus wie ne Diver, ist es aber nicht. GMT hätte mich gereizt, da ich sowas noch
nicht in meiner Sammlung habe

Und ist halt, obwohl ich auch kleine Uhren mag, mit 39mm etwas klein.
Gefällt mir, 39mm finde ich allerdings auch etwas klein.

Union Glashütte Noramis Datum Limitierte Edition Petro Surf 2026

Auf nur 200 Stück limitiert!
Preis: 2780 Euro

union_d016.407.16.050.08_noramisdatum_le_petrosurf.png

1080x10809.jpg

d016.407._back_8.jpg

Union Glashütte Noramis Datum Limitierte Edition Petro Surf 2026

Auf nur 200 Stück limitiert!
Preis: 2780 Euro

union_d016.407.16.050.08_noramisdatum_le_petrosurf.png

1080x10809.jpg

d016.407._back_8.jpg
Diese Uhr sieht vom Boden besser aus also von oben. Mamma-mia, wir hat dieses Design verbrochen?

Ich liebe ja fast alle Uhren von Breitling. Aber mit Dieser werde ich nicht warm. Erstens kein Datum und trotzdem total
überladen. Am Schlimmsten finde ich den Stundenzeiger! Erinnert mich immer an Thorshammer.

Nix für Ungut! Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

Zurück
Oben Unten