Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute mal wieder die "Uhr des Tages"
Schlicht, Rosegold, Anzugtauglich, Preiswert
Anhang anzeigen 164418
Schöne Uhr. Ist das Gehäuse aus Gold, oder ist es nur plattiert ?Heute mal wieder die "Uhr des Tages"
Schlicht, Rosegold, Anzugtauglich, Preiswert
Anhang anzeigen 164418
Gibt es die eigentlich auch in massiv Gold ?Plattiert - hat, wenn ich mich recht erinnere, nur 3stellig gekostet.
Sehr schöne Uhren Sammlung :)
Die commander 2 ist ne Option für mich, und tatsächlich Reiner, die sind echt bezahlbar!
Ich muß mir mal die Modelle genauer anschauen :)
Rolex, Breitling und IWC sein...![]()
Hat die neue Ocean Star immer noch das Monocoque und die Korkdichtung?
Die Sinn ist tatsächlich schlicht und sehr übersichtlich.Ich schaue immer noch nach den Modellen von Sinn und Marcello C.
Gerade von Marcello C. das Modell Nettuno3 kann man sich im Web mit dem Konfigurator herrlich kombinieren :) und dabei gar nicht teuer.
Und eine Sinn 556 ist so herrlich schlicht.
Kommt Zeit - kommt .....
Die Mido Commander II gefällt mir, danke für den Tipp! Weiss jemand wie die preislich ungefähr liegt
http://www.mido.ch/en/content/m0144311105100
Ja, Sinn verkauft noch in Frankfurt. Und da vermutlich mehr als bei allen Händlern im Land zusammen, da es ja nur sehr wenige Händler gibt, denn Sinn Uhren waren ja bis vor einigen Jahren ausschließlich im Direktvertrieb per Post, oder eben direkt beim Hersteller in Frankfurt, erhältlich.
Wer mal in der Nähe ist, sollte ein bisschen Zeit mitnehmen und einen Abstecher zu Sinn machen und sich im großen Verkaufsraum, in dem sämtliche Modelle zum Anfassen (und natürlich Kaufen) ausliegen, umsehen. Das ist ein tolles Erlebnis :-)
Gruß
mabel
Hat die neue Ocean Star immer noch das Monocoque und die Korkdichtung?
Das Kautschukband gefällt mir.
Schau mal hier:Die Mido Commander II gefällt mir, danke für den Tipp! Weiss jemand wie die preislich ungefähr liegt
http://www.mido.ch/en/content/m0144311105100
Dann kaufen wir halt unsere Krönchen im Euroraum, dann passts wieder dank den neuen Wechselkursen.ab 1.2. muss man bei rolex tiefer in die tasche greifen...4-6% stehen im raum.![]()