F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Auf jedenfall eine tolle Website Aufmachungan dieser war ich auch schon mal nah dran http://www.tudorwatch.com/#/de/pelagos/gas-escape-valve/

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jedenfall eine tolle Website Aufmachungan dieser war ich auch schon mal nah dran http://www.tudorwatch.com/#/de/pelagos/gas-escape-valve/
Ok, durchschaut.Ich kann vor den Schweizern nur eindringlich warnen!
Zuerst eröffnen sie ganz "zufällig" einen Uhrenfred um Kaufanreize für Schweizer Hochpreisprodukte zu schaffen.
(Zur besseren Verschleierung werden einige wenige nicht von den Eidgenossen hergestellte Uhren gezeigt.)
Und kaum ist man abhängig, schwupps werten sie ihren Franken auf! Mann, ist das perfide!
Aber @69cruiser, wir haben dich durchschaut
Schönes Wochenende
Gruß
Gerald
Weiss ja nicht welches Mopped zu fährst.
Wenn es eine Duc ist, hat Tudor die passenden Modelle.
http://www.tudorwatch.com/de/fastrider/#/tudor-ducati/
Anhang anzeigen 164584
Tudor bringt fast Rolex-Qualität mit Grossserienwerken für höchsten den halben Rolex-Preis.
Eine Uhrenmarke für Kenner mit einem Sinn für Understatement.
Ja! Gehört zur gleichen Firma! Tudor verbaut allerdings nicht die Manufakturwerke von Rolex sondern ETA Werke von Swatch, wie sehr viele Hersteller auch (teilweise IWC, Porsche Design, Breitling,...).Ist Tudor nicht auch von Rolex? Meine das mal gelesen zu haben.
Korrekt.Ja! Gehört zur gleichen Firma! Tudor verbaut allerdings nicht die Manufakturwerke von Rolex sondern ETA Werke von Swatch, wie sehr viele Hersteller auch (teilweise IWC, Porsche Design, Breitling,...).
An diesen Werken ist allerdings nicht wirklich was auszusetzen, gute Langzeiterfahrungen, gut zugänglicher Service, kaum kaputtbar...
Vor Jahren war ich auch mal infiziert, hat sich dann aber zwangsweise gelegt, aber ich muß schon sagen.... ist schon ansteckend....
Dir gehts wie mir, die machen einen ganz kirre mit diesem doofen Fred hier.![]()
Vermutlich bedient Jaeger LeCoultre doch eher eine etwas andere Zielgruppe.Womöglich ist diese Frage eines Laien aus Sicht des Uhrenkenners nicht opportun, aber trägt hier eigentlich niemand Uhren von Jäger-LeCoultre?![]()
Hier mal ein paar Gelbe, die mir so auf die Schnelle eingefallen sind.Das macht mich auch ganz kirre hier,weiss jetzt nicht mehr was ich für eine möchte
Gehe jetzt mal auf die tudorseite,mal sehen ob es da was in Gelb gibt,so ähnlich wie oben die rote
Habe hier schon stunden verbracht,ist fast schlimmer wie der Fahrwerks tread
Für den Preis wirst du keine Wunder erwarten dürfen.Abeler+Söhne auch ein deutsches Produkt im dreistelligen Bereich
Auf jedenfall eine tolle Website Aufmachung![]()
NEIN! auf keinen Fall, man muß ja schliesslich noch Ziele haben![]()
Und jetzt bitte noch eine Vacheron Constantin ...Na also.![]()
Womöglich ist diese Frage eines Laien aus Sicht des Uhrenkenners nicht opportun, aber trägt hier eigentlich niemand Uhren von Jäger-LeCoultre?![]()