FlyingFH
Benzin im Blut
Schönes Video... Morgen kommt für mich wieder der Tag der Verführung, bin dann in Dubai... Mach aber keinen Rummenigge 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Augenhöhe zur AP Royal Oak im Bereich der Luxusstahluhren sehe ich noch die Patek Philippe Nautilus.
Mir persönlich gefällt sie noch besser als die AP.
Eine sehr klassische und elegante Auswahl.Richard Lange Platin 950 PT
![]()
Glashütte Original Senator Automatik
![]()
[Quelle: www.chrono24.de]
Nomos Glashütte Ludwig Automatik
![]()
[Quelle: www.nomos-store.com]
Halbwegs realistisch betrachtet kommen nur die Maurice Lacroix Classique und die Nomos Ludwig in Frage.
Aber die Richard Lange Platin![]()
Die Nautilus ist wirklich schicht, das erkennt nur ein Kenner.
Royal Oak mag ich auch, schade haben die meistens keinen Sichtboden (oder täusche ich mich jetzt und ist das Baujahrabhängig oder so?), vor allem sind die Schrauben schön ausgerichtet, das stört mich bei den Hublot
@ Jake Blues
Musst die Uhren mal mit anderen Bändern ansehen und plötzlich gefallen sie![]()
Nautilus und Royal Oak haben Sichtboden, zumindest die aktuellen Modelle.Die Nautilus ist wirklich schicht, das erkennt nur ein Kenner.
Royal Oak mag ich auch, schade haben die meistens keinen Sichtboden (oder täusche ich mich jetzt und ist das Baujahrabhängig oder so?), vor allem sind die Schrauben schön ausgerichtet, das stört mich bei den Hublot![]()
@oryx:
Zwei schicke Uhren mit Charakter. Nebenbei bemerkt IMHO auch gute Beispiele dafür, dass es in jeder Preisklasse gelungene Uhren gibt. Man(n) muss nur ein klein wenig suchen.
Gruzzzz
Gerald
Aber das war doch schon mal ein guter Tipp, da ich aber def. eine mit römischen Ziffern haben mag,
ist es doch wieder vierstellig![]()
Stimmt, dann schau' dir doch mal die Rückseite der Uhr an. Ein Unitas Handaufzugkaliber findest du nun wahrlich nicht häufig in dieser Preisklasse. Die Uhr wäre es mir wert, über die gesteckte Grenze noch einmal nachzudenken.
Anhang anzeigen 165762
Die Nautilus ist wirklich schicht, das erkennt nur ein Kenner.
Royal Oak mag ich auch, schade haben die meistens keinen Sichtboden (oder täusche ich mich jetzt und ist das Baujahrabhängig oder so?), vor allem sind die Schrauben schön ausgerichtet, das stört mich bei den Hublot
@ Jake Blues
Musst die Uhren mal mit anderen Bändern ansehen und plötzlich gefallen sie![]()
Finde ich super! Wenn es jetzt noch für die MetroWem - wie mir - die Nomos Uhren gefallen und er/sie gleichzeitig etwas Gutes tun möchte ...
http://www.nomos-glashuette.com/en/nomos-glashuette/the-company/nomos-for-doctors-without-borders/
Tim
Tja dann ... ich stehe für die Metro eh schon auf Warteliste...Finde ich super! Wenn es jetzt noch für die Metrooder Ludwig 38 wäre
![]()