Jack Blues
Rennlizenz erhalten
:eek: okay, Geschenkzettel für Weihnachten erweitern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau diese hatte ich auch schon mal im Blick.Ich habe mir heute dieses im Vergleich zu den meisten hier gezeigten Uhren sehr preiswerte Automatik-Modell japanischer Präzisionstechnik bestellt, welches ich mir selbst zu Weihnachten schenke und im Alltag tragen möchte :-)
...Berichte doch zu gegebener Zeit bitte mal über deinen Eindruck.
Bei mir gabs diese Longines Heritage 1973Heute gab's bei mir in der Longines-Familie Zuwachs [emoji3]
Longines Heritage Telemeter/Tachymeter mit Säulenrad-Chronograph. Besonders gut haben mir das lackierte Zifferblatt und die gebläuten Breguet-Zeiger gefallen. [emoji4] Das gleiche Werk tickt zwar schon in meiner Master Collection, aber ich fand das Design einzigartig. [emoji6]
Anhang anzeigen 208407
Anhang anzeigen 208409
P.S. Ich weiss, das Datum stimmt noch nicht [emoji57]
Guter Mann :)Weihnachtsmann war soeben da Anhang anzeigen 209418
Helf uns mal auf die Sprünge.Meine alte SINN verweilt leider das dritte mal in diesem Jahr in Frankfurt. Der Service von SINN ist erstklassig, aber ich befürchte, dass es an meiner "alten" nichts mehr zu retten gibt.
Nun schaue ich schon eine zeitlang nach einer bezahlbaren sportlichen Damenuhr. Ich vergleiche natürlich mit meiner 8825TI.....
Habt Ihr einen Tip?
Bislang waren in diesem Threat keine Alternativen für mich, meist waren auch schöne Objekte dabei, aber Männeruhren![]()
Preis um die 1000€Helf uns mal auf die Sprünge.
Grösse, Dreizeiger oder Chronograph, Material, Farbe, Stil (klassisch, retro, modern etc.), Eigenschaften wie Wasserdichtheit, Bandmaterial, Edelsteine, Werk (Automatik, Quarz..)....
Preislimit.
die "Oris" und die Certina divers watch gefallen mir sehr gut, diese werde ich mir anschen.
DANKE!
@Bea
Die Oris finde ich als sportliche Damenuhr richtig klasse!
Aber warum kriegen die in Frankfurt deine Sinn nicht mehr hin? Soooo alt ist doch doch gar nicht!?
Gruß
mabel