mabel
macht Rennlizenz
- Registriert
- 16 Februar 2013
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive23i
Meine alte SINN verweilt leider das dritte mal in diesem Jahr in Frankfurt. Der Service von SINN ist erstklassig, aber ich befürchte, dass es an meiner "alten" nichts mehr zu retten gibt.
Nun schaue ich schon eine zeitlang nach einer bezahlbaren sportlichen Damenuhr. Ich vergleiche natürlich mit meiner 8825TI.....
Habt Ihr einen Tip?
Bislang waren in diesem Threat keine Alternativen für mich, meist waren auch schöne Objekte dabei, aber Männeruhren![]()
Schön, dass du den Service von SINN als erstklassig bewertest, auch wenn sie es nicht hinbekommen, dein Uhrwerk zu regulieren. Bei solch einer heftigen Gangabweichung nach einer Revision, wie du es beschreibst, muss da meiner Meinung nach etwas schief gelaufen sein.
Ich hatte meine 157er auch bei SINN zur Revision und musste sie daraufhin zwei Mal reklamieren, zunächst wegen schief stehender Datumsscheibe, dann wegen deutlich sichtbaren Kratzern, die sie mir aufs Armband gemacht hatten.
Man war dort zwar nett und bemüht, aber beide Mängel sollten doch bei einer Endkontrolle nach einer Revision (oder eigentlich schon deutlich früher) auffallen und die Uhr in diesem Zustand gar nicht erst ausgeliefert werden. Und dass sie für diese Aktion über sechs Monate benötigten, finde ich auch nicht grade sportlich :-)
Ich würde an deiner Stelle darauf drängen, dass du nach einer Revision, die ja auch nicht nur ein paar Euro fuffzig kostet, eine Uhr mit akzeptabler Gangabweichung zurück bekommst, die du dann natürlich zu Hause entsprechend deiner Tragegewohnheiten nochmal feinjustieren kannst/musst.
Was deine Anforderungen an deine neue Uhr betrifft:
Da scheint es tatsächlich überhaupt nichts zu geben. Ist schon traurig, dass Damen in diesem Segment sträflich vernachlässigt werden. Aber vermutlich ist die Nachfrage nach solchen Uhren einfach zu gering als dass Hersteller Interesse daran hätten, in diesem Segment Uhren anzubieten.
Gruß
mabel