Angesagte Uhren

Habe mir selbst ein Weihnachtsgeschenk mit der Citizen Promaster Sky Titan AS4050-51E gemacht.
Bin begeistert von der Uhr! :) :-)

Anhänge

• IMG_6078.JPG
    IMG_6078.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Hamburg ist eine wunderschöne Stadt, deren Reiz ich dann gerne erliege, wenn ich das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden kann...:t
Geld auf dem Konto vermittelt Sicherheit, kann Zufriedenheit bedeuten, aber für mich keinesfalls Glück darstellen, da auch die aktuellen Erträge mehr als schäbig sind.
Rasch mal die rechte Tasche mit farbigem Papier gefüllt und knappe drei Stunden später dem JLC-Konzessionär in die Hand gedrückt.
Bestellware, da nicht lagernd, ist es nun eine Jaeger-Lecoultre Grande Reverso Ultra Thin Duoface in Edelstahl geworden.
Handaufzug, schwarzes Krokoband mit Dornschließe, trotz des Wendemechanismus sehr flach und damit eine perfekte Begleiterin zu Sakko, Anzug oder Abendgarderobe.
Das klassische Design von unterschwelliger Eleganz verträgt sich ebenfalls mit fast 11-jährigen Automobilen, aber seht selbst...:wFullSizeRender (3).jpg FullSizeRender (5).jpg FullSizeRender (7).jpg FullSizeRender.jpg

bis auf meine beiden neuen Uhren haben die anderen Gebrauchs-spuren , meine Tissot prs 200 trage ich jeden Tag bei der Arbeit 20161229_090608-1.jpg

So eine Seiko hab ich auch noch :thumbsup:. Nur liegt die derzeit leider ungenutzt im Kästchen. wird Zeit, die Batterien wieder zu erneuern und sie mal wieder anzuziehen.

Die Sportwave finde ich auch ganz schön, nur diese Farbkombi ist nicht mein Favorit, speziell das Gold blättert leicht ab :/

Zurück
Oben Unten