Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nicht der Sammler, habe auch nicht viele „Traumuhren“, begeistern für die Mechanik tue ich mich dennoch !
Jahrelang habe ich als Daily eine Citizen Promaster Pilot getragen - eine Wahnsinns Uhr !
Super leicht am Handgelenk dank Titangehäuse, Saphirglas, Funk- und Solarbetrieben... was will man mehr.
Naja und dieses Jahr habe ich mir eine Rolex Submariner 1680 gegönnt, Baujahr 78 mit dem alten 1570er Kaliber, Plexiglas und dem kleinen Gehäuse, ohne weißgoldindizesmist und dem ganzen Klimbim auf dem Ziffernblatt - eben einfach.
Auch den Kauf bereue ich nicht !
Seit Kauf ist die Sub der neue Daily und die Citizen bekommt ein wenig Pause.
Bildquelle zur Citizen:
![]()
Ich interessiere mich für eine Uhr von Holzkern, hat einer von Euch eine oder kennt jemanden der eine hat und was über die Qualität sagen kann?
Ich finde das liest sich ganz gut:Ich interessiere mich für eine Uhr von Holzkern, hat einer von Euch eine oder kennt jemanden der eine hat und was über die Qualität sagen kann?
Tolles Band zu der UhrSchönes Thema
Vor ein paar Wochen gab es ja schon mal etwas Sonnenschein. Diesen habe ich dann gleich ausgiebig genossen
Anhang anzeigen 421991
Gruß,
Nightshade
Tolles Band zu der Uhr![]()
Wozu die Handschuhe?Wenn man bedenkt Das man eine GMT Master 2 im Jahre 2010 noch mit 10% Rabatt beim Rolex Konzi in Basel kaufen konnte
Heute sunny Pam
Anhang anzeigen 424718
Anhang anzeigen 424719
Gruß,
Nightshade
Wozu die Handschuhe?