Angesagte Uhren

Wie ich im Biete-Forum bereits geschrieben habe, werde ich Ende des Monats meinen E30 verkaufen. Da das Leben kurz ist, habe ich mich bei meinem Rolex-Dealer auf die Liste fĂŒr eine Daytona in Gold/Stahl einschreiben lassen.

Wartezeit rund 5 Monate. Jene Daytona-Modelle nur in Stahl sind auf Jahre ausgebucht. Meine Rolex Milgauss werde ich behalten.

Hier das Model, das ich gerne hÀtte.

rolex.JPG

Wie ist eure Meinung zu der Uhr?

Wie ich im Biete-Forum bereits geschrieben habe, werde ich Ende des Monats meinen E30 verkaufen. Da das Leben kurz ist, habe ich mich bei meinem Rolex-Dealer auf die Liste fĂŒr eine Daytona in Gold/Stahl einschreiben lassen.

Wartezeit rund 5 Monate. Jene Daytona-Modelle nur in Stahl sind auf Jahre ausgebucht. Meine Rolex Milgauss werde ich behalten.

Anhang anzeigen 476889

Tolle Uhr, braucht man aber „ Eier“um sie zu tragen 👍

warum?

Leider ist es ein Zeichen unsere Zeit,Dinge die einem selbst nicht gefallen, ein abfÀlliges Adjektiv zu verpassen.
Das erzeugt einen gewissen Druck
auf den TrÀger einer solchen Uhr.

Als TrÀger einer Breitling Super Avenger
kann ich davon ein Lied singen 😜

Protzig, zu groß, prollig und was weiß ich noch alles .
Mir sowas vom egal 😜

Hauptsache Dir gefÀllt der Wecker und im Gegensatz zu 99% .der in diesem Chat
als gut befundenen Uhren , verlierst Du bei der Uhr kein Geld!

attacke 😜

Gruß

Anhang anzeigen 476889

...in Stahl ist die Daytona eine schöne Uhr (trÀgt ein Kunde von mir als Alltagsuhr) - in Stahl/Gold, oder nur in Gold wÀre sie MIR zu extrovertiert und deutlich zu auffÀllig.
Aber ob uns das so gefÀllt ist Nebensache - die Uhr muss Dir gefallen. ;)

Wenn ja, machen... :t

Bicolor? Da wĂŒrde ich sie am Canvas oder an Alternativen ausprobieren. Sie kann Dir aber durchaus stehen, mĂŒsste man mal ausprobieren. Und wenn sie Dir gefĂ€llt, machst Du sowieso alles richtig.

Nur mal angenommen, der VerkÀufer bietet dir die Stahl- und Bicolor mit der selben Lieferzeit an.
Welche wĂŒrdest du wĂ€hlen?
Lautet die Antwort Bicolor ist alles klar. Kaufen!
Lautet die Antwort Stahl, kannst nur du entscheiden, ob der Kompromiss dir die Kohle wert ist.
Und auch wenn dir die Bicolor richtig gut gefĂ€llt, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit immer insgeheim auf eine Daytona Stahl schielen. 😉

Anhang anzeigen 476889

Tolle Uhr mit dem Gewissen Extra. In Asien oder so mach SĂŒdeuropĂ€ischen Land wunderbar tragbar. Gerade am Strand mit Sonnenschein ist die Uhr ein Hammer 👍

In Deutschland eher verschmĂ€ht und gĂŒnstiger als die Stahlversion. In Berlin oder Köln wĂŒrde ich die nicht tragen, in sexy Bayern schon đŸ€—

Genieße den Bling-Bling Faktor.

...in Stahl ist die Daytona eine schöne Uhr (trÀgt ein Kunde von mir als Alltagsuhr) - in Stahl/Gold, oder nur in Gold wÀre sie MIR zu extrovertiert und deutlich zu auffÀllig.
Aber ob uns das so gefÀllt ist Nebensache - die Uhr muss Dir gefallen. ;)

Wenn ja, machen... :t
In Weissgold durchaus tragbar, fÀllt ja auch nicht auf.

Anhang anzeigen 476889

Da finde ich den Tudor BB Chrono S&G deutlich schöner :)

Danke fĂŒr die Antworten.

Ich bin generell eine Person die selbst auffĂ€llt und die gerne auffĂ€llt. Sonst hĂ€tte ich mir ja auch keinen Z4 First Edition, sondern einen Audi, VW oder wie diese langweiligen Marken sonst noch heißen, gekauft. :D

Was andere sagen oder denken, ist mir ehrlich gesagt egal. Mir gefĂ€llt die Kombination von Stahl und Gold sehr gut. Ein Bekannter hat die Daytona in Stahl. GefĂ€llt mir einfach nicht. Weißgold sieht klasse aus, kostet aber leider mehr als das Doppelte. Das bin ich nicht bereit auszugeben.

Danke fĂŒr die Antworten.

Ich bin generell eine Person die selbst auffĂ€llt und die gerne auffĂ€llt. Sonst hĂ€tte ich mir ja auch keinen Z4 First Edition, sondern einen Audi, VW oder wie diese langweiligen Marken sonst noch heißen, gekauft. :D

Was andere sagen oder denken, ist mir ehrlich gesagt egal. Mir gefĂ€llt die Kombination von Stahl und Gold sehr gut. Ein Bekannter hat die Daytona in Stahl. GefĂ€llt mir einfach nicht. Weißgold sieht klasse aus, kostet aber leider mehr als das Doppelte. Das bin ich nicht bereit auszugeben.
Freue mich schon auf die Vorstellung 👍

PS Wohnst Du in Köln? 😂

Nur mal angenommen, der VerkÀufer bietet dir die Stahl- und Bicolor mit der selben Lieferzeit an.
Welche wĂŒrdest du wĂ€hlen?
Lautet die Antwort Bicolor ist alles klar. Kaufen!
Lautet die Antwort Stahl, kannst nur du entscheiden, ob der Kompromiss dir die Kohle wert ist.
Und auch wenn dir die Bicolor richtig gut gefĂ€llt, wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit immer insgeheim auf eine Daytona Stahl schielen. 😉
Ich verhalte mich so bei der blauen Sub-Bicolor. Das Bicolor-Armband brauche/trage ich wohl nicht, das blaue ZB ist aber so toll, dass ich das Gold akzeptiere und an der LĂŒnette stört es mich auch nicht. 35.000€ fĂŒr die blaue Sub in Weissgold ist mir zu teuer.

Ich bin nach wie vor immer noch an der IWC Portugieser Automatic in Schwarz dran....ansonsten trage ich im Alltagsmodus immer eine klassische Portofino Automatic.

Na gut, Salzburg ist recht sicher. All die Rentner mit Ihrem Rollator werden kaum eine Gefahr fĂŒr die Daytona darstellen 😋

Ja, nur Rentner, deutsche Studentinnen und Studenten und reiche Deutsche, die unsere Wohnungen und HĂ€user aufkaufen. :(

Da kann im Grunde nix passieren. :D

Ja, nur Rentner, deutsche Studentinnen und Studenten und reiche Deutsche, die unsere Wohnungen und HĂ€user aufkaufen. :(

Da kann im Grunde nix passieren. :D
Ja, die bösen bösen Deutschen. Gut das deine ZukĂŒnftige Uhr aus der Schweiz kommt und das die Schweizer keine HĂ€user bei Euch kaufen đŸ€Ł

Ja, die bösen bösen Deutschen. Gut das deine ZukĂŒnftige Uhr aus der Schweiz kommt und das die Schweizer keine HĂ€user bei Euch kaufen đŸ€Ł
Da hast du recht. Ich kenne keine(n) Schweizer(in) in Salzburg. Liegt wohl daran, weil sie selber sehr schöne StÀdtchen haben.

Gut, wir schweifen vom Thema ab. :D

ZurĂŒck
Oben Unten