Angesagte Uhren

Wer eine wunderschöne Tag Heuer Monaco sein Eigen nennen will, der betrachte dieses Angebot.

:D

Wer eine wunderschöne Tag Heuer Monaco sein Eigen nennen will, der betrachte dieses Angebot.

:D
Schau mal, ohne mich als WÀchter aufspielen zu wollen und obwohl ich die Uhr mag, gehört sie da wohl nicht hin.

Hier ist Platz fĂŒr nicht gewerbliche VerkĂ€ufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. I Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt. User sind selbst fĂŒr den Handel verantwortlich.
Bei Interesse an gewerbliche Angeboten bitte PN oder Mail an den Webmaster.

Schau mal, ohne mich als WÀchter aufspielen zu wollen und obwohl ich die Uhr mag, gehört sie da wohl nicht hin.

Hier ist Platz fĂŒr nicht gewerbliche VerkĂ€ufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. I Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt. User sind selbst fĂŒr den Handel verantwortlich.

Alles klar, das habe ich wohl nicht beachtet. Wenn der thread stört, dann könnt ihr ihn auch gerne löschen. Dachte, es sei vielleicht fĂŒr den einen BMW-Fahrer interessant, da ja die Monaco eng mit dem Motorsport verbunden ist. ;)

DafĂŒr gibts den Kleinanzeigenbereich 😜 Hab ich erst gestern mitbekommen als @Jack Blues diesen verlinkt hatte. NatĂŒrlich gleich angetestet und heute das Teil schon verkauft bekommen :b

Es ist halt ein blaues Kalbslederband, passend zum "Zifferblatt".
Und ja, die Uhr ist anders, normale habe ich schon genug.
Warum ist das Bild so grau? Die Uhr hat ein schönes Blau.
Farbabgleich vom Handy. Muss doch die Nikon noch anwerfen.

Es ist halt ein blaues Kalbslederband, passend zum "Zifferblatt".
Und ja, die Uhr ist anders, normale habe ich schon genug.
Warum ist das Bild so grau? Die Uhr hat ein schönes Blau.
Farbabgleich vom Handy. Muss doch die Nikon noch anwerfen.
Wirklich mal was anderes. Habe ich noch nie gesehen.
Erinnert mich etwas an diverse Scheibenuhren aus den 1970 und 1980ger Jahren

FĂŒr 300 mehr bekommt man eine Tudor Black Bay.

Denke der Vergleich hinkt etwas. Die Tudor ist eine Diver. Hat also rein optisch nichts mit dieser MIH zu tun.

Wenn man nur davon ausgeht, was man fĂŒr welches Geld bekommt, dann dĂŒrfte BMW, Audi, Mercedes usw.... gar keine
Autos mehr verkaufen.

Denke der Vergleich hinkt etwas. Die Tudor ist eine Diver. Hat also rein optisch nichts mit dieser MIH zu tun.

Wenn man nur davon ausgeht, was man fĂŒr welches Geld bekommt, dann dĂŒrfte BMW, Audi, Mercedes usw.... gar keine
Autos mehr verkaufen.
Am Ende entscheidet der Markt was im gleichen PreisgefĂŒge populĂ€rer ist. Ein Vergleich zu den Autos hinkt allerdings.

FĂŒr 300 mehr bekommt man eine Tudor Black Bay.

Eventuell hat der KĂ€ufer ja bereits schon eine BB. Oder gar keine Lust eine BB zu tragen. Warum muss man immer Vergleiche zu anderen Herstellern in Anbetracht ziehen?

So hat der KĂ€ufer eine limitierte Version einer qualitativ hochwertigen Uhr am Handgelenk. Und davon gibt es dann Nur noch 199 andere!
Bei einer Tudor BB gibt es wahrscheinlich schon alleine 199 andere Besitzer im Umkreis von 200 Metern.

Eventuell hat der KĂ€ufer ja bereits schon eine BB. Oder gar keine Lust eine BB zu tragen. Warum muss man immer Vergleiche zu anderen Herstellern in Anbetracht ziehen?

So hat der KĂ€ufer eine limitierte Version einer qualitativ hochwertigen Uhr am Handgelenk. Und davon gibt es dann Nur noch 199 andere!
Bei einer Tudor BB gibt es wahrscheinlich schon alleine 199 andere Besitzer im Umkreis von 200 Metern.
Bestimmt, also hier hat es auf 200m eher 500 andere BB...
Warum? Warum nicht? Ja, sie ist extravagant. FĂŒr den EigentĂŒmer sicher auch fein. Aber warum sollte man es huldigen?

Mir gefallen beide nicht.

Die BB ist zu klein und sieht irgendwie auch nicht wertig aus.

Die Scheibenuhr ... WĂŒrde ich niemals haben wollen.

Aber wem es gefÀllt. Warum nicht.

Aber wem es gefÀllt. Warum nicht.
Und eben darum geht es. Ich möchte auch beide nicht unbedingt haben. Aber nicht weil Sie schlecht
sind, sondern weil beide nicht mein Geschmack sind. Wobei ich die mir eher diese MIH kaufen wĂŒrde
als diese Tudor.

Ein Vergleich zu den Autos hinkt allerdings.
Sorry, aber dieser Vergleich hinkt eben nicht. Sag doch mal welches Auto du momentan fÀhrst. Dann
kann ich dir sagen warum du nicht 5000 EUR mehr ausgeben solltest um evtl. was besseres
bekommen zu haben. Oder eben 5000 EUR weniger, um dadurch gĂŒnstiger was gleichwertiges
bekommen zu haben.

MERKST was? Dein Argument ist Quatsch. Denn es zÀhlen noch immer
Emotionen. Und wenn der KĂ€ufer dieser, wie hast du geschrieben "Personenwaage oder Parkuhr"
mit seiner Uhr glĂŒcklich ist, dann lass ihn doch.

Und eben darum geht es. Ich möchte auch beide nicht unbedingt haben. Aber nicht weil Sie schlecht
sind, sondern weil beide nicht mein Geschmack sind. Wobei ich die mir eher diese MIH kaufen wĂŒrde
als diese Tudor.

Sorry, aber dieser Vergleich hinkt eben nicht. Sag doch mal welches Auto du momentan fÀhrst. Dann
kann ich dir sagen warum du nicht 5000 EUR mehr ausgeben solltest um evtl. was besseres
bekommen zu haben. Oder eben 5000 EUR weniger, um dadurch gĂŒnstiger was gleichwertiges
bekommen zu haben.

MERKST was? Dein Argument ist Quatsch. Denn es zÀhlen noch immer
Emotionen. Und wenn der KĂ€ufer dieser, wie hast du geschrieben "Personenwaage oder Parkuhr"
mit seiner Uhr glĂŒcklich ist, dann lass ihn doch.
Als nĂ€chstes kommen dann noch die Damen ins Spiel. “HĂ€ttest Du frĂŒher 50 DM mehr fĂŒr das Abendessen ausgegeben, wĂ€rst Du nun mit der Brunhilde anstatt mit der Gertrud verheiratet” 😏😂

Die meisten KĂ€ufer kaufen wegen dem Design und nicht was drinnen ticket.

Eben, die Uhr ist anders.
Außerdem unterstĂŒtze ich mit dem Kauf das MIH, das ein tolles Museum am laufen hĂ€lt, und nicht einen Hersteller.
Eine BB möcht ich nicht, da zu nahe an meiner Pelagos.
Hier habe ich eine Tudor wegen des Preis/LeistungsverhÀltnisses im Vergleich zur Schwesterfirma Rolex gekauft.
Zudem sieht man die auch wieder seltener als das Rolexdesign, ob echt oder Hommage oder Kopie, das sieht man beim flĂŒchtigen Blick ans Handgelenk des GegenĂŒber sowieso nicht.
Achja, alte Scheibenuhren mit Automatik habe ich selbstverstÀndlich auch.
Auch solche Absonderlichkeiten wie eine Bulova Stimmgabeluhr, oder eine digitale LED Uhr, auf Knopfdruck schon rot funzelnd( hat glaube ich sagenhafte 39 Oiro gekostet).

ZurĂŒck
Oben Unten