Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sehr lecker, die Seiko in teuer
Sehr lecker, die Seiko in teuer![]()
Schau mal, ohne mich als WÀchter aufspielen zu wollen und obwohl ich die Uhr mag, gehört sie da wohl nicht hin.Wer eine wunderschöne Tag Heuer Monaco sein Eigen nennen will, der betrachte dieses Angebot.
Tag Heuer Monaco Steve McQueen
Hierbei handelt es sich um eine Tag Heuer Monaco CW2113, die ich 2009 in Salzburg gekauft habe. Die Uhr befindet sich in einem (sehr) guten Zustand (siehe Fotos), das Lederband wurde vor zwei Jahren getauscht und sÀmtliche Wartungen fanden beim offiziellen Tag-Heuer-HÀndler in Salzburg statt...www.zroadster.com
![]()
Schau mal, ohne mich als WÀchter aufspielen zu wollen und obwohl ich die Uhr mag, gehört sie da wohl nicht hin.
Hier ist Platz fĂŒr nicht gewerbliche VerkĂ€ufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. I Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt. User sind selbst fĂŒr den Handel verantwortlich.
Bei Interesse an gewerbliche Angeboten bitte PN oder Mail an den Webmaster.
DafĂŒr gibts den KleinanzeigenbereichSchau mal, ohne mich als WĂ€chter aufspielen zu wollen und obwohl ich die Uhr mag, gehört sie da wohl nicht hin.
Hier ist Platz fĂŒr nicht gewerbliche VerkĂ€ufe, Auktionen, Teile, Autos, etc.. I Teile ohne Bezug zu den BMW Z-Modellen werden entfernt und der User gesperrt. User sind selbst fĂŒr den Handel verantwortlich.
Bei Interesse an gewerbliche Angeboten bitte PN oder Mail an den Webmaster.
BandanstöĂe sowie das Band selber sind schon etwas gewöhnungsbedĂŒrftigMal wieder was zum Thema:
MIH Gaia 1.
Nach etwas mehr als einem Jahr Produktionszeit (coronabedingt) endlich angekommen.
Anhang anzeigen 481433
Neue Uhr: MIH GaĂŻa Watch (uhrforum.de) hilft auch :)Es ist halt ein blaues Kalbslederband, passend zum "Zifferblatt".
Und ja, die Uhr ist anders, normale habe ich schon genug.
Warum ist das Bild so grau? Die Uhr hat ein schönes Blau.
Farbabgleich vom Handy. Muss doch die Nikon noch anwerfen.
Wirklich mal was anderes. Habe ich noch nie gesehen.Es ist halt ein blaues Kalbslederband, passend zum "Zifferblatt".
Und ja, die Uhr ist anders, normale habe ich schon genug.
Warum ist das Bild so grau? Die Uhr hat ein schönes Blau.
Farbabgleich vom Handy. Muss doch die Nikon noch anwerfen.
Personenwaage ist auch passendWirklich mal was anderes. Habe ich noch nie gesehen.
Erinnert mich etwas an diverse Scheibenuhren aus den 1970 und 1980ger Jahren
hmmm, deine Meinung. Ich finde Selitta Werke nicht einfach. Runde Uhren mitPersonenwaage ist auch passendoder alternativ Parkuhr.
Was man fĂŒr den Preis nicht alles bekommen wĂŒrde, anstelle eines einfachen Selitta Werkes
FĂŒr 300 mehr bekommt man eine Tudor Black Bay.hmmm, deine Meinung. Ich finde Selitta Werke nicht einfach. Runde Uhren mit
Zeigern hat doch jeder Einschaler im Programm. Das ist mal was anderes.
Denke der Vergleich hinkt etwas. Die Tudor ist eine Diver. Hat also rein optisch nichts mit dieser MIH zu tun.FĂŒr 300 mehr bekommt man eine Tudor Black Bay.
Am Ende entscheidet der Markt was im gleichen PreisgefĂŒge populĂ€rer ist. Ein Vergleich zu den Autos hinkt allerdings.Denke der Vergleich hinkt etwas. Die Tudor ist eine Diver. Hat also rein optisch nichts mit dieser MIH zu tun.
Wenn man nur davon ausgeht, was man fĂŒr welches Geld bekommt, dann dĂŒrfte BMW, Audi, Mercedes usw.... gar keine
Autos mehr verkaufen.
Eventuell hat der KĂ€ufer ja bereits schon eine BB. Oder gar keine Lust eine BB zu tragen. Warum muss man immer Vergleiche zu anderen Herstellern in Anbetracht ziehen?FĂŒr 300 mehr bekommt man eine Tudor Black Bay.
Bestimmt, also hier hat es auf 200m eher 500 andere BB...Eventuell hat der KĂ€ufer ja bereits schon eine BB. Oder gar keine Lust eine BB zu tragen. Warum muss man immer Vergleiche zu anderen Herstellern in Anbetracht ziehen?
So hat der KĂ€ufer eine limitierte Version einer qualitativ hochwertigen Uhr am Handgelenk. Und davon gibt es dann Nur noch 199 andere!
Bei einer Tudor BB gibt es wahrscheinlich schon alleine 199 andere Besitzer im Umkreis von 200 Metern.
Und eben darum geht es. Ich möchte auch beide nicht unbedingt haben. Aber nicht weil Sie schlechtAber wem es gefÀllt. Warum nicht.
Sorry, aber dieser Vergleich hinkt eben nicht. Sag doch mal welches Auto du momentan fÀhrst. DannEin Vergleich zu den Autos hinkt allerdings.
Als nĂ€chstes kommen dann noch die Damen ins Spiel. âHĂ€ttest Du frĂŒher 50 DM mehr fĂŒr das Abendessen ausgegeben, wĂ€rst Du nun mit der Brunhilde anstatt mit der Gertrud verheiratetâUnd eben darum geht es. Ich möchte auch beide nicht unbedingt haben. Aber nicht weil Sie schlecht
sind, sondern weil beide nicht mein Geschmack sind. Wobei ich die mir eher diese MIH kaufen wĂŒrde
als diese Tudor.
Sorry, aber dieser Vergleich hinkt eben nicht. Sag doch mal welches Auto du momentan fÀhrst. Dann
kann ich dir sagen warum du nicht 5000 EUR mehr ausgeben solltest um evtl. was besseres
bekommen zu haben. Oder eben 5000 EUR weniger, um dadurch gĂŒnstiger was gleichwertiges
bekommen zu haben.
MERKST was? Dein Argument ist Quatsch. Denn es zÀhlen noch immer
Emotionen. Und wenn der KĂ€ufer dieser, wie hast du geschrieben "Personenwaage oder Parkuhr"
mit seiner Uhr glĂŒcklich ist, dann lass ihn doch.