Angesagte Uhren

Hast Du schon ein Exemplar von diesem Hersteller, hat was mit diesem Orange...?

Mittlerweile hab ich ein Exemplar. :D
Die gepostet Daynight MIL T100 mit orangenem Zifferblatt und blauen Röhrchen (DAYNIGHT MIL T100 TRITIUM BLUE FLAT TUBES -ORANGE DIAL - DAYNIGHT MIL T-100 TRITIUM TUBES AUTOMATIC STRAP AND BRACELET). Das Teil ist ein Klopper von der Größe, insbesondere der Höhe her. Gewicht beträgt mit dem NATO Band 135g. Kommt in einem netten Toolcase samt Deep Blue Schlüsselanhänger, Garantiekarte, Anleitung und einem Mikrofasertuch. Verpackt was das Ding in einem Pappkarton, welcher durch den Versand etwas zerknautscht war.

Verarbeitungstechnisch ist sie gut, Spaltmaße passen soweit, die Lünette rastet sauber und satt. Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist: Die Krone eiert, im besonderen auf der Zeiteinstellung zu sehen. Irgendwas ist ja immer... :D

20210310_104117.jpg20210310_104144.jpg20210310_104230.jpg20210310_104517.jpg20210310_105945.jpg20210310_110227.jpg20210310_110258.jpg20210310_110408.jpg20210310_111858.jpg

@WarLord
Danke Dir für die Info :thumbsup:, hört sich ja ganz gut an, im Großen und Ganzen (bis auf die Sache mit der Krone, ist das extrem oder noch im Rahmen)?
Vlt. auch ein "Produktionsfehler"...?!

Bin noch am überlegen...wenn dann wäre diese (wie Du sie jetzt hast) mein Favorit, nur würde ich pers. ein anderes Band wählen, da ich kein Fan von Nato-Bändern bin.

Könntest Du vlt. mal ein Bild im "Nachtansicht-Modus" machen, das wäre sehr nett?

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst du tatsächlich auf das Bild (mit dem Nightshot) der Deep Blue Site vertrauen, ist schlecht einzufangen.

Die Krone ist schon ziemlich lang und massiv, ich vermute mal, dass es sich nicht ganz vermeiden lässt, dass die eiert. Beim aufziehen merkst du wenig davon. Mich persönlich stört es nicht wirklich, auch wenn ich anfangs etwas überrascht war. Sie lässt sich auf jeden Fall sauber aufschrauben.

Die Metallbänder von Deep Blue sollen ebenfalls nicht schlecht sein, für mich ist die Kombination was für den Frühling/Sommer. ;)

@WarLord
Ich finde Kautschuk-Bänder seit längerer Zeit sehr gut...habe noch eine ORIS-Diver & eine Victorinox-Diver mit solchen Bändern, Stahlbänder sind auch nicht so meins. (aber alles Geschmacksache)

Wie lange hat denn der Versand gedauert, ca.?

Da kannst du tatsächlich auf das Bild (mit dem Nightshot) der Deep Blue Site vertrauen, ist schlecht einzufangen.

Die Krone ist schon ziemlich lang und massiv, ich vermute mal, dass es sich nicht ganz vermeiden lässt, dass die eiert. Beim aufziehen merkst du wenig davon. Mich persönlich stört es nicht wirklich, auch wenn ich anfangs etwas überrascht war. Sie lässt sich auf jeden Fall sauber aufschrauben.

Die Metallbänder von Deep Blue sollen ebenfalls nicht schlecht sein, für mich ist die Kombination was für den Frühling/Sommer. ;)
Sommer, Strand, passt :)

Wie lange hat denn der Versand gedauert, ca.?

War bedingt durch den Winter und unwissenden Mitarbeitern von FedEx ne absolute Katastrophe. Sollte eigentlich innerhalb von zwei - vier Tagen erledigt sein, hatte bei mir drei Wochen gedauert und dazwischen hatte keiner eine Ahnung, wo das Paket sein sollte, da keiner eine Ahnung hatte, welchen Weg das Paket tatsächlich nimmt... :D

War bedingt durch den Winter und unwissenden Mitarbeitern von FedEx ne absolute Katastrophe. Sollte eigentlich innerhalb von zwei - vier Tagen erledigt sein, hatte bei mir drei Wochen gedauert und dazwischen hatte keiner eine Ahnung, wo das Paket sein sollte, da keiner eine Ahnung hatte, welchen Weg das Paket tatsächlich nimmt... :D
Okay, danke Dir... :) :-)
An irgendwas "hakt" es ja immer! ;):rolleyes:

USA. Ausgangspunkt war Jamaica, NY in den USA. Dort lag das Ding auch zwei Wochen, bis es in Memphis umgeschlagen werden konnte...
Doof nur, dass das keiner wußte...

Ich kannte die Uhren-Marke vorher gar nicht, ehrlich gesagt.
Mittlerweile gibt es ja recht viele "Anbieter" von Taucheruhren.

USA. Ausgangspunkt war Jamaica, NY in den USA. Dort lag das Ding auch zwei Wochen, bis es in Memphis umgeschlagen werden konnte...
Doof nur, dass das keiner wußte...
Alles klar, sicher für Dich als Kunde keine befriedigende Situation. Zwei heftige Schneestürme in Memphis haben zu erheblichen Serviceeinbußen in den USA geführt.

Zurück
Oben Unten