CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du schon ein Exemplar von diesem Hersteller, hat was mit diesem Orange...?DAYNIGHT MIL T100 TRITIUM BLUE FLAT TUBES -ORANGE DIAL - SOLD OUT
www.deepbluewatches.com
Mal was anderes...
Cool...berichte gerne mal, würde mich interessieren.Nope, ist noch unterwegs. Ich bin gespannt.
Schönen Uhr.
Als Hinweis falls jemand Interesse an der Uhr hat, weil es diese gerade zu einem Sonderpreis gibt.Aber warum nur dieser Link? Und sonst nix?
leider ist das Angebot anscheinend schon abgelaufenAls Hinweis falls jemand Interesse an der Uhr hat, weil es diese gerade zu einem Sonderpreis gibt.![]()
DAYNIGHT MIL T100 TRITIUM BLUE FLAT TUBES -ORANGE DIAL - SOLD OUT
www.deepbluewatches.com
Mal was anderes...
Hast Du schon ein Exemplar von diesem Hersteller, hat was mit diesem Orange...?
Sommer, Strand, passt :)Da kannst du tatsächlich auf das Bild (mit dem Nightshot) der Deep Blue Site vertrauen, ist schlecht einzufangen.
Die Krone ist schon ziemlich lang und massiv, ich vermute mal, dass es sich nicht ganz vermeiden lässt, dass die eiert. Beim aufziehen merkst du wenig davon. Mich persönlich stört es nicht wirklich, auch wenn ich anfangs etwas überrascht war. Sie lässt sich auf jeden Fall sauber aufschrauben.
Die Metallbänder von Deep Blue sollen ebenfalls nicht schlecht sein, für mich ist die Kombination was für den Frühling/Sommer.![]()
Wie lange hat denn der Versand gedauert, ca.?
Okay, danke Dir...War bedingt durch den Winter und unwissenden Mitarbeitern von FedEx ne absolute Katastrophe. Sollte eigentlich innerhalb von zwei - vier Tagen erledigt sein, hatte bei mir drei Wochen gedauert und dazwischen hatte keiner eine Ahnung, wo das Paket sein sollte, da keiner eine Ahnung hatte, welchen Weg das Paket tatsächlich nimmt...![]()
Alles klar, sicher für Dich als Kunde keine befriedigende Situation. Zwei heftige Schneestürme in Memphis haben zu erheblichen Serviceeinbußen in den USA geführt.USA. Ausgangspunkt war Jamaica, NY in den USA. Dort lag das Ding auch zwei Wochen, bis es in Memphis umgeschlagen werden konnte...
Doof nur, dass das keiner wußte...