Das P
macht Rennlizenz
Der Händler aus München welcher auch bei EBay aktiv ist und Uhren fast immer ohne Box und Papiere verkauft?
Leider führt der Link in die Weiten Ebays.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Händler aus München welcher auch bei EBay aktiv ist und Uhren fast immer ohne Box und Papiere verkauft?
Ich habe ja auch keinen Link gesetztLeider führt der Link in die Weiten Ebays.![]()
Möchte den Händler hier ja nicht bloßstellen....nachher ist es noch der Falsche.Ah ok - gibt es einen Händler-Link ?
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Meine Uhr ist mit Papieren und neu mit OVP. Sobald Sie angekommen ist ,werde ich Rückmeldung geben.Möchte den Händler hier ja nicht bloßstellen....nachher ist es noch der Falsche.
Also wenn er nicht aus München kommt, hat sich das Thema eh schon erledigt![]()
Vielleicht eine nicht mehr angesagte Uhr:
Hab da eine silberne Remontoir Ancre Ligne Droite ( um1900) von meinem Onkel bekommen.Anhang anzeigen 489764
Passt perfekt zu meiner LederhoseAnhang anzeigen 489765
Würde ich auch sofort nehmen, aber mein Onkel hat leider keine.Vielleicht eine nicht mehr angesagte Uhr:
Hab da eine silberne Remontoir Ancre Ligne Droite ( um1900) von meinem Onkel bekommen.Anhang anzeigen 489764
Passt perfekt zu meiner LederhoseAnhang anzeigen 489765
Die Uhr wurde schon mehrmals weiter gegeben. Der Erstbesitzer hat seinen Namen eingraviert. Ich werde sie meinem noch nicht geborenen Enkelkind weitergeben. LgWürde ich auch sofort nehmen, aber mein Onkel hat leider keine.
Du hast ja nicht auch bei dem gleichen Händler wie @Das P bestellt, oder?Das ist natürlich sehr ärgerlich. Meine Uhr ist mit Papieren und neu mit OVP. Sobald Sie angekommen ist ,werde ich Rückmeldung geben.
Wie immer alles GeschmackssacheSelbst wenn ich nicht mehr wüsste wohin mit dem Geld , wie kann man 280000 € für so eine hässliche Uhr ausgeben
Anhang anzeigen 490296Anhang anzeigen 490297
Richard Mille Flyback Chronograph Titanium RM11-03
Zum Thema Wartung ja/neinDann viel Spass in der Zwischenzeit damit. Und gib sie nur an einen ausgewiesenen Spezialisten für Uhrenoldies für eine Revision. Reinigen und neues Öl dürfen schon irgendwann mal sein. Das gute Stück soll ja nicht verharzen.
Selbst wenn ich nicht mehr wüsste wohin mit dem Geld , wie kann man 280000 € für so eine hässliche Uhr ausgeben
Ebenfalls in Frankfurt ansässig und in Verbindung zu Helmut Sinn stehend: Guinand Uhren.Sinn ist sicherlich eine gute Wahl, hat die Preise die letzten Jahre aber empfindlich angezogen.
Man muss auch sagen, dass die Marke ohne einige Promis, wie z. B. Rafael Nadal (als Markenbotschafter) nicht so diesen "Push" (Bekanntheitsgrad) bekommen hätte...Selbst wenn ich nicht mehr wüsste wohin mit dem Geld , wie kann man 280000 € für so eine hässliche Uhr ausgeben