hast die beim Pilze suchen im Wald gefunden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast die beim Pilze suchen im Wald gefunden?
"Leider" gefällt mir davon die Tudor am Besten![]()
Schöne und vor allem alltagstaugliche Uhr. Habe selbst zwei alte PRS200, beide schon über 20 Jahre alt. Die Dinger sind nicht kaputt zu bekommen.Mein neuer Alltagsbegleiter...
Anhang anzeigen 509388
![]()
Tissot PRC 200 Quartz Chronograph Gent
Tissot PRC 200 Quartz Chronograph Gent | Versandkostenfrei ✓ 5% Skonto ✓ Gratis Gravur ✓ 1 Jahr Garantieverlängerung ✓ Trusted Shops Geld-zurück-Garantie ✓www.brogle.de
Ich frag mich, warum man eine Alternative zum Original sucht? Entweder Original oder eben wasIch bezog mich dann tatsächlich nicht mehr auf den "halben" Nachbau, sondern auf das Original.
Dachte das wäre dann klar, weil Seiko auch nicht halb halb einfärbt.
hier noch ein paar Alternativen:
![]()
Rolex Pepsi: 11 Alternativen von günstig bis teuer
Ohne horrende Wartezeiten: Übersicht über aktuelle Alternativen zur Rolex GMT Master "Pepsi" für jeden Geldbeutel (TAG Heuer, Tudor, Steinhart, Seiko, u.a.).chrononautix.com
"Leider" gefällt mir davon die Tudor am Besten
Allerdings gefällt mir die Marc + Sons hier ganz gut.
Bei der Ball passen die Zahlen nicht, die Lünette der Tag Heuer gefällt mir von der Form nicht.
Invicta und Steinhart ist mir zu nah an der Rolex, die Citizen und Seiko sind für mich keine "Pepsis"
Da fallen mir mehrere Gründe ein:Ich frag mich, warum man eine Alternative zum Original sucht? Entweder Original oder eben was
Anderes.
Ist doch toll, dass sich Seiko, und auch Andere, vom "Original" abgrenzen, und es bewusst anders machen,
Ich persönlich möchte keinen Rolex-Klon am Handgelenk haben. Der zwar so aussieht, es aber nicht ist.
Ich frag mich, warum man eine Alternative zum Original sucht? Entweder Original oder eben was
Anderes.
Dann hat man aber trotzdem nur einen Klon. Da kann man sich ja gleich ein Imitat in Thailand kaufen. Sorry, aber ich verstehe es absolut nicht eine Kopie, wenn es auch von einem anständigen Hersteller ist, zu kaufen. Für das Geld kauf ich mir lieber was Anderes.Weil die Wartezeit auf das Original Jahre sind und eine neue, Sofort verfügbar, das Doppelte also rund 20.000€ kostetWenn mir aber jemand eine Originale hat zum vernünftigen Preis
her damit
![]()
Dann darf man aber auch die Frage aufwerfen, warum Rolex mit Tudor so einen Klon überhaupt zulässt.Dann hat man aber trotzdem nur einen Klon. Da kann man sich ja gleich ein Imitat in Thailand kaufen. Sorry, aber ich verstehe es absolut nicht eine Kopie, wenn es auch von einem anständigen Hersteller ist, zu kaufen. Für das Geld kauf ich mir lieber was Anderes.
Weil es deren Geschäftspolitik ist. Die Hauptmarke immer schön kurz halten, und mit Tudor die halbwegs potente Masse bedienen.Dann darf man aber auch die Frage aufwerfen, warum Rolex mit Tudor so einen Klon überhaupt zulässt.
Weil es deren Geschäftspolitik ist. Die Hauptmarke immer schön kurz halten, und mit Tudor die halbwegs potente Masse bedienen.
Das ist mehr als Clever!
Logisch ist das schwierig, aber wenn ein Rolex Interessent keine bekommt, dann nimmt er halt eine vom kleinen Bruder.Scheint zu funktionieren
Aber versuch mal die Tudor zum Listenpreis neu / Modell 2021 zu bekommen![]()
Ja, bin ich bei dir :)Weil es deren Geschäftspolitik ist. Die Hauptmarke immer schön kurz halten, und mit Tudor die halbwegs potente Masse bedienen.
Das ist mehr als Clever!
Dann achte aber drauf, dass die Uhr ein Manufakturkaliber hat.@zettie454 der Hinweis mit Tag Heuer ist gut, da hab ich auch noch was im Auge![]()
Der französische Besitzer meint es aber. Und ich denke die haben da einen guten Plan.Ob sie tatsächlich auch den Boutiqueweg gehen, bezweifele ich ein bissle bzw. sehe ich nicht so das Potenzial. Aber man wird sehen.
Sakra..... leider habe ich eine absolute Abneigung zu sämtlichen Arten von Whisky.... Ich mag dann eher an Obster, Marille, Willi oderSogar ganz guter Whisky gehört dazu